Würde das mit dem PC ja nicht aufgeben... nachher ärgerst du dich, wenn der SB rauskommt und du das Spiel für X360 hast.
Druckbare Version
Crysis 2 Live Chat
http://www.xfire.com/stream_series/
...vorbei
Kein Editor, keine Config Dateien, Kein DX11
Ragemodus starting in 5.4.3.2.1:
RAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEE
Was soll der Mist?
Kaufts euch halt nicht, wäre sowieso sinnvoller wenn es hier keiner kauft und crytek sieht was sie der community damit antun.
Eigentl. hätten wir auch alle ruhig die leaked saugen können, da hat man mehr von als wenn man 40-50euro für ein Spiel investiert und nichts für bekommt.
HeHe doch klar, wir bekommen doch alle eine Super Tolle 0815 Portierung das muss doch belohnt werden :grin: *hust*
Naja, ich habs schon ewig vorbestellt was auch gut so ist, außerdem ist es mir persöhnlich wie schon oft gesagt eh egal ob der SB³ & DX11 dabei ist oder net, da ich es nur im netz mit einem bekannten zocken möchte bis Rage und co kommt ;-)
Aber aufjedenfall hat der Herr Cevat nun seine gesamte glaubwürdigkeit verloren, die war ja vorher schon ein wenig wage aba nun hat er den bock abgeschossen mit seinen äußerungen von wegen PC etc pp wichtig usw blabla *bullshit*
MFG
Ovo
kein sb3
das ist mal großer mist
die haben wohl angst das unser maps dann auf ps3 und xbox nicht laufen
tja daraus schließe ich das die hochgeliebten steinalten konsolen mehr wert haben als diese irre schnellen monster pc´s
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :evil:
dass wars für mich...OHNE EDITOR KEIN KAUF !!!
danke crytek! ihr habt mir meine ganze mod-arbeit versaut!...1 jahr umsonst!...echt fett sowas!ihr wollt community-freundlich sein? verarschen kann ich mich allein....