Ok ändere meine Aussage - nachdem ich die Objects.pak von C1 entpackt habe kann man auch die Objekte aus C1 öffnen
Mfg Scaleo
Ok ändere meine Aussage - nachdem ich die Objects.pak von C1 entpackt habe kann man auch die Objekte aus C1 öffnen
Mfg Scaleo
ich kann die mod sehr wohl noch in der SB2 öffnen
nur nicht in der SB3, obwohl es gehen könnte wenn crytek gewollt hätte
und nein, es war nicht nur das terrain dass er übernommen hat. es war schon einiges...und ich hab halt kein bock maps nochma komplett neu zu machen für die ich 2 jahre gebraucht hab...umbaun wäre schon arbeit genug, aber ganz neu? nein danke
und ich bin wirklich der meinung dass sie leak besser war was das layout angeht
gugg dir den jetzigen doch ma an...alle buttons grau...keine farbe ...da musste ellenlang suchen bis du ma was findest...sry EPIC FAIL!!!!
Ich geh jetzt ins kino...da hab ich mehr von...
Habt ihr auch immer so ein Nanosuit interferenz dings? also bei mir ist das HUD immer so doof am zittern und ich kann garnichts lesen...
Und die FY71 hat keinen Sound beim Schiessen, mit Schalldämpfer gehts, ohne hört man die nicht...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
wegen dem registry error hilft: http://technet.microsoft.com/en-us/l.../cc959914.aspx
den wert auf 0 setzen, danach sollte es klappen.
-alex
@NeoSephiroth
Ich mag dieses Word Interface halt einfach nicht. Darüberhinaus kannst du doch alles anpassen, dann kannst du dir wieder alles so machen wie in Crysis, dass hast du doch auch verstanden, oder?
Und was hat er denn alles geöffnet? Vegetation und sämtliche Objekte fallen raus, die sind nicht enthalten, was man nicht erwarten kann.
Ich habe es bei Rainys probiert und es ging nur das Terrain, der Rest war ein Haufen von Shaderfehlern und nicht vorhandenen Objekten.
Und wenn er bei dir mehr geöffnet hat, kann man das mit ein paar Tricks auch so in die SB3 bringen. Sei doch nicht so verbittert, dass kriegen wir sicher wieder hin.
HAB KEINE EDITOR.EXE!!!
bitte um hilfe
32bit....
Editor ist 64Bit only
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1