King of the Hill MOD

Quelle: CryMod.com
-BM- aus dem CryMod.com Forum hatte vor einiger Zeit an einer Mod namens "King of the Hill" gearbeitet die er jetzt veröffentlicht hat. Da die Mod nicht ganz fertig geworden ist, könnt ihr diese nach euren Wünschen modifizieren. Allerdings möchte -BM- gerne über die Veränderungen informiert werden (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bisher läuft die Mod nur auf nicht dedicated Servern und auch die globalen Variablen für die Schadenskontrolle ist nicht eingebaut. Trotzdem macht die Mod ziemlichen Spaß und enthält die Standard King of the Hill Regeln:

Der erste Spieler der einen Gegner eliminiert wird zum King ernannt. Der King ist auf dem Radar sichtbar und bekommt auch ein Unit-Highlight. Tötet der King einen anderen Spieler so bekommt er 1 Punkt. Alle anderen Spieler auf der Map sind King-Hunter. Wird der King umgebracht gibt es 2 Punkte und man wird zum neuen King. Bringen sich die Hunter gegenseitig um gibt es keinen Punkt, allerdings bekommt man einen positiven Teamkill angerechnet. Das Schadenssystem wurde auf das unterschiedliche Können der Spieler balanciert und klingt recht interessant:
  • Damage is affected by the current amount of points of the target. If a player has 50% of all points of the match he will receive damage *1.5; If a player only has 20% of all points of the match he will receive damage *1.2
  • Damage given to the worst player is divided by 2
  • Hits between king hunters deal only half damage; the armor will receive damage *0.75
  • Hunter fighting the king will halve the kings armor damage

Related links:
- engl. thread @ crymod.com
- ger. thread @ crymod.com
- Download "King of the Hill MOD"