Punkbusterserver / Client Update

Quelle: Wolfmap.de
Einge haben es vielleicht schon mitbekommen, andere noch nicht aber seit dem 11.08.2004, sprich Mittwoch vor einer Woche, gibt es neue Punkbuster Versionen! Einmal für die Server auf Version 1.102 und zum anderen für den Client auf Version 1.107.

Jetzt ist auch die Hardware GUID integriert, so wie es schon vor einiger Zeit von Evenbalance angekündigt worden ist! Was folglich heist, wenn jemand mit einem Hack erwischt wird der PB umgeht zB. mit "sshot block", landet nicht nur auf der Banliste. Sondern auch gleich auf der Globalen Banliste, welche von jedem Spiel genutzt wird, welches von PB gegen Cheater geschütz wird.

Was für Leute, die ihren PB hacken, jetzt dann richtig kostspielig wird! Da es jetzt nicht mehr hilft, einfach nur einen neuen CDKey sich zu zulegen. Sondern ein großteil der Hardware muß ausgetauscht werden!

Für Far Cry allerdings noch nicht, wer weiss wie lange noch.