Crysis Remastered Teaser
... RECEIVING DATA ...
Hunt: Showdown v1.3.1 released
Hunt: Showdown ist ab sofort in Version 1.3.1 spielbar...
CryENGINE 5.6.5 veroeffentlicht
Ab sofort steht euch die CryENGINE in Version 5.6.5 zur Verfuegung...

THQ und Crytek arbeiten zusammen am nächsten Homfront Titel

THQ kündigte heute an, dass der nächste Ableger des Homefront® von den mehrfach ausgezeichneten FPS Veteranen von Crytek entwickelt wird.

"Crytek auszuwählen um Homefront weiterzuentwickeln, unterstreicht unsere Strategie mit den besten Talenten der Industrie zu arbeiten." sagte Danny Bilson, EVP Core Games, THQ.

Homefront’s einzigartiges Setting und Storyline faszinierte Spieler weltweit. Mit Crytek's Industrie führender Technologie und legendärer Erfahrung im FPS Genre, sind wir äußerst zuversichtlich, dass das nächste Homefront AAA Qualität liefern wird die, die Spieler erwarten."

“Wir sehen Homefront als ein sehr starkes Universum mit einem großen Potential, das durch THQ fachgerecht aufgebaut und vermarktet wurde.” sagte Cevat Yerli, Gründer, CEO und President von Crytek.  “Wir glauben das das Einbringen unseres Qualitätslevels, Kreativität und Produktionswerte in den nächsten Homefront Ableger, eine große Möglichkeit für sowohl THQ als auch Crytek bietet, ein wahres Blockbuster Spiel abzuliefern. Es bedeutet uns viel, das THQ uns soviel kreative Freiheit für eine Ihrer wichtigsten Marken gibt, um die Welt von Homefront in einer neuen und innovativen Art zum Leben zu erwecken."

Der erste Homefront Titel wurde im März 2011 veröffentlicht und wurde eine kommerzieller Erfolg für THQ. Das noch zu benennende Sequel soll in THQ's Fiscal Jahr 2014 für Konsolen und PC erscheinen.

Original Artikel von Crytek: THQ AND CRYTEK COLLABORATE TO DEVELOP NEXT HOMEFRONT TITLE