Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Semi Pro

Standard

die Texturen von Warhead sind definitiv schärfer und die Partikeleffekte fehlen irgendwie in meinem Screen. Dennoch finde ich es schade, daß Warhead so einen braun-grauen, irgendwie flächigeren Nextgen-Look hat. Mir gefallen Farben/Beleuchtung in Crysis besser. Welche Settings sind bei dem Warhead-Screen eingestellt gewesen?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Da war alles auf Enthusiast, ohne Config.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

das sieht mal richtig fein aus
    mich mal hinknie und bettel ......
    will jetzt haben zum antesten!!!!!

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional

Standard

bis auf den sand aufm 2ten bild top!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@pilzbefall

das mit dem braun dingens da ist von der ToD entstanden...vielleicht können wir das beheben...mal schauen

settings sind enthusiast...ohne config

@dark9

zum testen ist das noch zu früh...mal schauen ob es sich bei der größe des mods sich lohnt ne beta zu machen

@andy

das mit den sand schauen wir mal ob wir das abändern...mal schauen wie der rest des team das sieht...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @pilzbefall

das mit dem braun dingens da ist von der ToD entstanden...vielleicht können wir das beheben...mal schauen

settings sind enthusiast...ohne config

@andy

das mit den sand schauen wir mal ob wir das abändern...mal schauen wie der rest des team das sieht...
    DIe ToD kann man natürlich ändern ;D. Obwohl sie mir sehr gefällt. Es ist ja nicht die ganze Zeit Sonnenaufgang. Und sie unterscheidet sie sich doch schon sehr von der normalen Warhead/Crysis ToD.

Und die Sache mit dem Sand;
    Ich finde den Sand auch cool . Aber wenn alle einen anderen sehen wollen...das ändern fällt nicht in meinen Aufgabenbereich

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hmm den Sand nya. Ich finde den Pom von dem Sand soooo geil . Ich denke das solltet ihr erstmal ingame sehen. Das ist echt bombig . Vorallem werfen da überall die zahlreichen Erhöhungen, Schatten. Das schaut spitze aus besonders bei beweglichem Licht.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hmm den Sand nya. Ich finde den Pom von dem Sand soooo geil . Ich denke das solltet ihr erstmal ingame sehen. Das ist echt bombig . Vorallem werfen da überall die zahlreichen Erhöhungen, Schatten. Das schaut spitze aus besonders bei beweglichem Licht.

Mfg LKrieger

verrate bitte nicht soviel,kann es sonst nicht aushalten noch länger zu warten

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mfg LKrieger
    Macht halt mal ein Video, damit man den Sand in "Aktion" sieht. Ich denke somit kann man auch besser sehen, wie es später, wenn man selbst spielt aussehen wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Macht halt mal ein Video, damit man den Sand in "Aktion" sieht. Ich denke somit kann man auch besser sehen, wie es später, wenn man selbst spielt aussehen wird.

Wird alles noch kommen....muss erstmal alles in Ordnung bringen und sobald ich Zeit hab, werd ich das Vid machen

- Crysis2142

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte