Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Sense: Lol also ich hab viel bessere FPS werte - komisch... Glaube das liegt daran welche HW man hat. Hat man ne neuere Graka hat man in Warhead mehr fps - ging jedenfalls bisher allen befragten von mir so...

Bitte das Thema hier nicht weiter diskutieren - gibts ein gesondertes.

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    das wäre ja auch was^^ wenn crysis auf einmal so mies laufen würde (@Dennis^^)

wie gesagt freu mich auf eure mod! gibts eigentlich einen beta test? wenn ja dann *meld*

@senfman: ich hab auch bessere fps werte!
    also, bei mir lief es mies, da ich ausversehen die viewdistance auf das 2000 fache gelegt hatte xD^^

da ist was anderes^^

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Sense: Lol also ich hab viel bessere FPS werte - komisch... Glaube das liegt daran welche HW man hat. Hat man ne neuere Graka hat man in Warhead mehr fps - ging jedenfalls bisher allen befragten von mir so...

Bitte das Thema hier nicht weiter diskutieren - gibts ein gesondertes.

Mfg LKrieger
    also ich hab auch bessere werte in warhead, von daher denk ich mal liegt es an der optimierung^^

wartet ab bis wir fertig sind^^

- Crysis2142

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Die Bilder sehen richtig gut aus! Da mekr man richtig den unterschied!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Shaddy
    Gast

Standard

Nice vilder weiter so!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen richtig gut aus! Da mekr man richtig den unterschied!
    genau meine Meinung! Man "merkt" einen Unterschied. Ist nicht so, dass das Game gleich aussieht!

@Krieger, kannst du später dasselbe auch mit FarCry machen? Was denkst du?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich hab auch bessere werte in warhead, von daher denk ich mal liegt es an der optimierung^^
    glaubt ihr nicht auch dass das nur daran liegt weil in Warhead nach 5 metern sämtliche Texturen zeimlich vermatschen?
    Steinigt mich aber ich weiss nicht was ihr an der Warhead Grafik so toll findet ausser die neuen Particle Effekte.
    Ohne Config kann die Warhead Grafik längst nicht soviel wie die von Crysis finde ich.
    Crysis hat nicht so auffällig aufpoppende Gegenstände und über längere Distanzen schärfere Texturen und sieht für mich persönlich um einiges besser aus.
    Trotzdem viel Erfolg für die Mod. Werd sie mir auf jeden Falll angucken.

PS: Macht doch mal nen Vergleichsscreen der mich überzeugt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    glaubt ihr nicht auch dass das nur daran liegt weil in Warhead nach 5 metern sämtliche Texturen zeimlich vermatschen?
    Steinigt mich aber ich weiss nicht was ihr an der Warhead Grafik so toll findet ausser die neuen Particle Effekte.
    Ohne Config kann die Warhead Grafik längst nicht soviel wie die von Crysis finde ich.
    Crysis hat nicht so auffällig aufpoppende Gegenstände und über längere Distanzen schärfere Texturen und sieht für mich persönlich um einiges besser aus.
    Trotzdem viel Erfolg für die Mod. Werd sie mir auf jeden Falll angucken.

PS: Macht doch mal nen Vergleichsscreen der mich überzeugt.

meine rede....

aber die vergleichsscreens machen sie eh nicht das hab ich sch0on 2 mal gefragt..glaube da würde man sehen das es Grafisch dorch arge unterschiede gibt...und Frametechnisch dürfte es auch nicht unbedingt besser laufen...

@ foofi dir ist schon klar das er das bei WH nur machen kann weils die gleiche Engine ist?? und bei FC sind es 2 verschiedene......

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    @ foofi dir ist schon klar das er das bei WH nur machen kann weils die gleiche Engine ist?? und bei FC sind es 2 verschiedene......
    ja, aber die Map und Co kann man extrahieren und Detail sowie KI kann er ja auch per Editor hinzufügen... ! Hast du dich damit schonmal beschäftigt?

@Shaddy hab ich FC2 überhaupt erwähnt?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, aber die Map und Co kann man extrahieren und Detail sowie KI kann er ja auch per Editor hinzufügen... ! Hast du dich damit schonmal beschäftigt?

@Shaddy hab ich FC2 überhaupt erwähnt?

auch wenn dus nicht glauben magst aber JA habe ich...ich hatte versucht modele und die Heightmap aus der CE1 in die CE2 zu bekommen...ansich geht das...mehr oder weniger...die modele haben dann abe keine texturen und die heighmap geht nur bedingt...man bekommt 100te fehlermeldungen beim start aber man KÖNNTE das machen...problem ist aber das sie das dann nicht enfach übernehmen können sondern quasi alles nach ner streng genauen vorlage nachbauen müssten...aber da du ja der editor experte bist............

irgendwie habe ich das gefühl das alles was ich in diesem forum schreibe von den Admins angezweifelt wird...

so ich geh jetzt zum Bäcker...

Shaddy
    Gast

Standard

Sorry foofi, hab dich missverstanden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte