Find ich auch, echt klasse... Aber man könnte da, auf dem zweiten Bild, vllt noch Steine die ausm Boden ragen hinzufügen, aber das is ja alles noch WIP, vllt macht ihrs ja noch;)
Druckbare Version
Die sehen sehr gut aus. Weiter so. :D
Erste Sahne:grin:
wow seeehr geil gemacht, ihr habt meinen Respekt *thumbs up* =)
(hui, seit 2 monaten oder so bestimmt der erste post seit langem mal wieder :D)
LG
Der erste Screen überzeugt mich nicht... da hat die Originalszene wesentlich mehr Power, zumindest in der Mster Variante
der 2. Screen gefällt mir dafür besser als im Original, gute Idee mit dem Hotel :p
Mich überzeugen leider beide screens nicht
Bei screen 1 find ichs niht optisch ansprechend bei screen 2 sieht alles so leer aus.... einfach dahin geploppt :/
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Also,
Wir kommen eigentlich sehr gut vorran. LKrieger ist glaube ich zufrieden und ich eigentlich auch:D.
In letzter Zeit sind aber viele gute Games rausgekommen;), was die Sache noch einbischen in die Länge zieht.
Wann ihr wieder pics zusehen bekommt weiß ich noch nicht so genau, wird vielleicht sogar noch diese Woche etwas kommen. Mehr hab ich in der Schnelle eigentlich nicht zu sagen, wenn jemand Fragen hat kann er sie ruhig stellen^^.
mfg
Bisheriger Verlaufsbericht:
Eine Statusmeldung wollte ich eigentlich erst abgeben wenn Harbor wirklich komplett fertig ist - nungut greifen wir vor, da es fast vollbracht ist :).
alex9.3 muss ich an dieser Stelle erst nochmal rechtherzlich loben. Er hat bereits die ersten 3 Level - die schon mit KI versehen sind - super mit neuen Objekten versehen. Auch die Tods wurden von ihm sehr gut überarbeitet - WH feeling lässt grüßen :).
Ich selbst hänge derzeit noch an der Programmierung an Harbor. Habe hier echt sehr komplexe Abläufe mit eingebaut. Vorallem der Schluss wird für die Hardcore Delta-Gamer nun richtig Hardcore! Bin allerdings fast mit dem Supergrafen fertig es fehlen mir nurnoch Kleinigkeiten. Nach Harbor bekommt alex9.3 die Map wieder für Objekte und ich setz mich dann an "Tank".
Bilder von meiner Seite wegen dem Graphen bekommt ihr heute Abend wenn ich daheim bin (glaube ich habe wiedermal den größten FG erstellt...)
Mfg LKrieger
Da bin ich sehr gespannt drauf:twisted:Zitat:
Bilder von meiner Seite wegen dem Graphen bekommt ihr heute Abend wenn ich daheim bin
Wie meinst du das denn:DZitat:
(glaube ich habe wiedermal den größten FG erstellt...)
Ist er etwa auch größer als mein größter FG;)
Spoiler Mein größter FG:
Mfg
@ N3mdett4
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9082
@ LKrieger
Auf den FG bin auch auch mal sehr gespannt. :D
So wie versprochen nun hier der Boat_Forcement Flowgraph von Harbor. Was der bewirkt können sich hiermit schon einige denken, jedoch verrate ich nichts genaueres ;)
@Hamers: schaut zwar nicht so kaotisch aus wie deiner :D aber dürfte ungefähr so viele Graphen haben. (als ich mit den FG`s meinte "wieder", meinte ich damit den Fireworks FG von damals ;))
http://www.abload.de/thumb/bigfg00qi.jpg
EDIT: übrigens das ist ein FG von Harbor - es existieren ungef. 20 andere - zwar nicht ganz so groß aber auch schon ordnetlich.
Mfg LKrieger
der Flowgraph ist der HAMMER!!!
So schön geordnet und ich weis sogar was der Sinn ist und das ist echt heftig ;-)
Freu mich schon auf die Bilder die ich machen darf^^
- Crysis2142
@LKrieger
Naja wenn man genau hinschaut, sieht es mehr nach Copy&Paste Arbeit aus:p
Und so groß wie meiner ist er auch nicht, allein mein Dialogsystem ist fast so groß wie dein ganzer FG(und das sind bei mir 20%):D
Aber er sieht trotzdem sehr übersichtlich aus und erfüllt sicher seinen Zweck:)
Weiter so!
Mfg
:shock: Da kriegt n Volln00b wie ich ja Knoten inne Pupillen:lol:
BTW: Wie weit seid ihr eig jetzt mit der Mod?
Soweit ich mitbekommen habe ist alex9.3 soweit mit den ersten drei levels fertig und LKrieger ist denk ich mal bald auch mit level vier auch bald soweit, dass dann alex9.3 daran arbeiten kann
Und ich bekommt demnächst schonmal die vorabversionen für die screen für euch;-)
Noch Fragen?^^
nuja bisjetzt sehe in keinen Grund die cutscenes zu verändern. Funktionieren ja alle ;-)
Der hauptpunkt unserem mod ist ja das wir crysis Classic in warhead style umdekorieren und das man es unter warhead zocken kann
Und da kommen wir sehr gut voran auch wenn ein wenig dauert :-)
Hammer FG Lkriegerle :-)
Freu mic hschon auf die bilder von Dennis, hoffentlich wieder nichtg X Explosionen 8)
lol, der Name vom Thread ist ja geil, XXXL^^.
Ich sehe in diesem Thread den Flowgraph auch zum ersten Mal und bin froh, das ich diesesmal kein Einzelprojekt mache ;).
Wirklich nice, freue mich schon auf die Scene, wo er dann zum Einsatz kommt, harhar :D.
Ich hoffe es werden dann auch viele bilder von den neuen TODs gemacht :)
oviel werden wir nun auch nicht zeigen, da sonst keine überraschungen kommen werden ;-)
Wer aber bestimmt sehr viele machen, auf jeden Fall von den ToD und noch vom level :-)
Ja desch is kla!
Aber wenigstens nen kleinen screenshot vom TOD wäre ja ned schlecht!
Schade das Far Cry 2 rausgekommen is *an LKrieger denk* :lol:
Bilder werden schon kommen...abwarten und auserdem hat der LKrieger schon saubere Arbeit geleistet, da hat der schonmal je Auszeit verdient ;-)
Moin Leute,
Status:
Heute Nachmittag gebe ich die Harbor Map an alex9.3 für die Objektgestaltung weiter. Werden dann direkt an der Tank map weitermachen...
Zu den Bildern:
Wir wollen natürlich vom Mod noch nicht zuviel verraten. Gäbs ja überhaupt keine Überraschungen beim Zocken mehr...
Mfg LKrieger
"Crysis Singleplayer unter Warhead spielen"
Hat das schon jemand ausprobiert?
http://www.crysisnews.de/news-artike...n,35358,1.html
@Captain-S
Joa das geht wunderbar;)
Erstelle am besten einen eigenen Thread dafür:)
Mfg
Nö tuts nicht.
Explosionen unverändert, Waffensounds unverändert.
Kein Performanceschub, keine neuen Texturen.
Texturfehler(Gelbevierecke u.s.w)
Ja hab auch alles richtig gemacht.
tja ich frag mich nur wieso das hier reingeschrieben wird aber wurscht :-)
man muss schon einiges beachten damit das auch richtig geht^^
- Crysis2142
@Dennis: - habs In unseren Thread verschoben ;)
@Captain-S: - Ja dieser Mod hier erledigt das ;).
Mfg LKrieger
Also bei mir zumindest geht das schon alles^^
Hab das aber mit meinem eigenen Weg gemacht:D
Ich brauch nicht auf War of Crysis zu warten, während ihr noch alle lange warten müsst:twisted:
Natürlich werd ich trotzdem in War of Crysis reinschauen, schließlich gibt es ja auch neues;)
Mfg
jo...hamers ist ja Klar das jeder das machen kann, aber dieser mod hier wird den warhead style noch reinbringen, sprich actionfaktor pur und explosionen halt :-)
So schwer ist das jetzt auch net sowas zu machen, den stYle drauf zusetzen ist etwas schwieriger, man ändert ja vieles vom gameplay und ich denke man kann es im positivem Sinne sagen
Von daher wird es wich trotzdem lohnen sich dann den mod zu ziehen...mal schauen wie groß der mod wird 8-)
Ja hehe Hamers - das ganze wird schon einiges größer werden :) (rechne da mit paar GB)...
Mfg LKrieger
auch wenn es 10 GB werden, ich werde mir das definitiv zulegen...
Ochwas?
Mein provider soll mcih ja nicht wieder glei nach den ersten 3 tagen des monats auf DSL 1k drosseln :lol:
Ich hoffe es wird doppelt so scwer wie delta, macht richtig fun diese gemetzel! :shock:
(Zumindest finde ich das, der lang"jährige" Crysis-auf-leicht-zocker ^^)
Ich kann mir schon die TODs vorstellen, hell und viel orange = warhead :wink:
Screens aus dem Level Village. Ich habe an die Snipers unter euch gedacht:P. Das Haus ist recht gut versteckt und ich habs beim testen auch nicht auf Anhieb gefunden^^. Die Sandbags sind in der finalen Version durch die von Warhead ausgetauscht, also nicht wundern. Die Tod ist in diesem Level auch nicht so übertrieben :P. Kann sich aber noch ändern :D. Das Haus setzen war schwieriger als es aussieht ;D(Nein, ich habe jetzt nicht die 5 Wochen dran gearbeitet :D). Joar, mehr hab ich nicht zu sagen. Ihr seht halt, das ich die ruhigen Screens mache, die euch meine Arbeit demonstrieren(:P) und Crysis2142 die Highresolutionactionscreens :D(Hängt auch mit unseren Systemen zusammen;)).
http://www.abload.de/thumb/00032o6lm.jpg
http://www.abload.de/thumb/0003351sf.jpg
http://www.abload.de/thumb/00034dgi2.jpg
Die TOD ist in Ordnung ! Das Haus habt/hast ihr/du sehr gut hinbekommen !! :-o
Das erste Pic sah erst iwie total verschwommen aus, komisch:-| Aber TODs sind gut.
Geiles Haus...find ich recht gut gemacht
Mal schauen wann die Sachen zu mir kommen^^
- Crysis2142
Hoffentlich isses zu weihnachten fertig!
Wäre ein schönes weihnachten
Hier weiß sicher keiner, mit welchen grafik preset ich crysis auf 1920x1200 mit ner 8800GT schaffe?
Medium`? :-(
Ja, genau. Lasst euch Zeit.
Ne Frage, habt ihr vllt wieder ein oder zwei Bilder,
die ihr uns zeigen könnt ??
Ich habe noch keine richtige Möglichkeiten gefunden, LKrieger bzw Crysis2142 die Maps zu schicken. Da ich gleich wieder off gehe wirds heute auch nichts mehr. Downloadstatus ist aber schon ungefähr 50%, weswegen er die Maps dann *vielleicht* morgen bekommt(LKrieger)
So hier hab ich mal ein paar Bilder vom ersten Level...
Zuerst mal vorweg, wir werden nicht grad viel zeigen was verändert wurde, da man die meisten Sachen sowieso dann sieht, wenn man zockt....
Zum Stand des Mods, wir sind immernoch bei Tank am arbeiten, derzeit geht bisschen langsamer voran, wegen zeit und gaming :-D
http://www.abload.de/thumb/00006jc4d.jpg http://www.abload.de/thumb/00007v553.jpg http://www.abload.de/thumb/0000868jo.jpg
Aber wir werden weiter arbeiten und evtl. gibt es heut Abend nochmal ein paar Bilderchen ;-)
- Crysis2142
Das Bild mit Psycho und Prophet sieht so geil aus, wie der Psycho da grade guckt, ey zuu roflig:lol::lol:
Sehen auf jeden Fall alle gut aus, die Screens8-)
Nice pics. Sieht alles sehr gut aus.
Weiter so. :wink:
Jo echt Nice Jungs.
Das wird bestimmt richtig geil. Macht weiter so! ;)
OMFG sind die Bilder scharf o,O.
Seltsamer Weise kann ich die Bilder von abload seit heute nicht mehr sehen. Wenn ich auf die Thumbnails klicke, dann sehe ich nur eine weise Seite. :|
Jop bei mir geht auch nichts mehr von abload....ich lads schnell woanders hoch^^
EDIT:
http://img3.imagebanana.com/img/aj7i...humb/00006.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/beqz...humb/00007.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/edv3...humb/00008.jpg
- Crysis2142
Edit by Robin: Die verküppelten Finger hat Prophet aber immer noch xD ... Eiweißmangel? ^^
Psycho stellt sich grad vor was man mit den 2 Fingern von Prophet alles machen könnte!!! :D :D
xD
BTT:
Die Pics sehen aber echt schick aus. Der erste ist zwar etwas dunkel, aber zumindest hebt es sich somit von anderen ToDs und *.cfg-Settings ab :)
Sehr schöne Bilder. Die ToD vom ersten Bild gefällt mir sehr und die Liegestühle im 2. Bild. Nur die Sandtextur auf dem 2. Bild schaut so aus, als würde sie sich oft wiederholen.
Ansonsten wünsche ich euch noch gutes Gelingen! :)
Sehr geile Bilder
Die Helme sehen geil aus :)
Oh man, jetzt hab ich meinen Post gelöscht weil er sich auf nen gelöschten Vorpost bezog und hatte eigentlich was zum Topic drin^^
Aber dass hast du ja zum Glück zitiert;)
Den Warhead Skin finde ich auch besser, allerdings fällt dabei das gespiegelte stark auf. Aber den Skin zu ändern wäre wahrscheinlich mit hohem Programmieraufwand verbunden, wahrscheinlich müsste man das Modell neu Unwrappen was ohne die Originalfiles ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
Na ja, jetzt sieht das Team auf jeden Fall schon mal was mitgenommener aus^^
Hmm :smile:
Also ich find die Screens erste Sahne. Mir gefällt vor allem der "Warhead-Style" ne Ecke besser, als der von Crysis Classic (also Sonnenaufgang und so). ;-)
jo aufjedenfall weiter machen, respekt! Daumen hoch! :!:
Ich erkenne auf den Bildern immer nicht viel, aber ihr werdet es bestimmt gut machen.
Die geposteten Screens könnten bis auf den Sonnenschirm und den Liegestuhl genauso dem Original-Crysis entstammen. Ansonsten ist da nichts, was sich nicht mit Configs oder Quality-Mods machen ließe.
Ich warte auf wieder einmal aussagekräftigere Screenshots. Ihr wollt doch auch zeigen, an was ihr arbeitet, und was ihr bereits geschafft habt.
Ja wir wollen schon auch zeigen was wir machen, wie gesagt, wir werden nicht viel zeigen.
Außerdem wollten wir zuerst eigentlich nur Crysis in Warhead einbinden....mehr nicht, aber dann haben wir uns gedacht...wieso machen wir nicht ein bisschen Warhead Style rein.
Und Warhead Style reinbringen bedeutet für mich, dass mehr Action dazugehört, sprich mehr Gegner und einiges mehr an Explosionen.
Was ich auch noch loswerden will ist, dass bei Island nicht viel verändert wurde, da das nur der Anfang ist, sprich da wird alles erkundet und so, wenn da schon alles so richtig losgeht müssen wir mehr bei den anderen Levels machen und das packt dann kein Rechner mehr....
Ich sag es mal so...in Island sind rund 120 Gegner....bei Assault, sprich dem Level "Harbor" werden 120 Leute auf einmal kommen....natürlich so gemacht, dass das zu schaffen ist :-D
Von daher kann man jetzt nicht viel an Design und so zeigen, da des bei Crysis schon echt gut ist....nur die Action wird halt besser gemacht :-)
Aussagekräftiges werden wir mit Videos und so zeigen, da man das richtig sehen kann inwiefern die Action rüberkommt....
- Crysis2142
Will man nur hoffen das es auch am Ende optimiert ist und nicht vor sich her ruckelt bei den ganzen Gegner ;-)
ich habe mal von derselben Szene einen Screen gemacht, um die Optikunterschiede zwischen Warhead u. Crysis besser erkennen zu können. Meine Settings sind ein Mix aus High & VeryHigh & Mster-Config
http://www11.file-upload.net/thumb/15.12.08/mbwz.jpg
allein schon an den partikeleffekten merkt man den unterschied :-)
ich finde die version vom mod viel besser :-D
die Texturen von Warhead sind definitiv schärfer und die Partikeleffekte fehlen irgendwie in meinem Screen. Dennoch finde ich es schade, daß Warhead so einen braun-grauen, irgendwie flächigeren Nextgen-Look hat. Mir gefallen Farben/Beleuchtung in Crysis besser. Welche Settings sind bei dem Warhead-Screen eingestellt gewesen?
Da war alles auf Enthusiast, ohne Config.
Mfg LKrieger
das sieht mal richtig fein aus
mich mal hinknie und bettel ......:cry:
will jetzt haben zum antesten!!!!!
bis auf den sand aufm 2ten bild top! :D
@pilzbefall
das mit dem braun dingens da ist von der ToD entstanden...vielleicht können wir das beheben...mal schauen
settings sind enthusiast...ohne config
@dark9
zum testen ist das noch zu früh...mal schauen ob es sich bei der größe des mods sich lohnt ne beta zu machen ;-)
@andy
das mit den sand schauen wir mal ob wir das abändern...mal schauen wie der rest des team das sieht...
DIe ToD kann man natürlich ändern ;D. Obwohl sie mir sehr gefällt. Es ist ja nicht die ganze Zeit Sonnenaufgang. Und sie unterscheidet sie sich doch schon sehr von der normalen Warhead/Crysis ToD.
Und die Sache mit dem Sand;
Ich finde den Sand auch cool :D. Aber wenn alle einen anderen sehen wollen...das ändern fällt nicht in meinen Aufgabenbereich :D
Hmm den Sand nya. Ich finde den Pom von dem Sand soooo geil :D. Ich denke das solltet ihr erstmal ingame sehen. Das ist echt bombig :). Vorallem werfen da überall die zahlreichen Erhöhungen, Schatten. Das schaut spitze aus besonders bei beweglichem Licht.
Mfg LKrieger
Hier gibbet noch zwei Bilderchen, die aber jetzt net so viel vom Design und alles zeigt, da beim 2. Level nur die ToD überarbeitet wurde und mehr eigentlich jetzt nicht....
http://www.abload.de/thumb/00001xmmt.jpg http://www.abload.de/thumb/00002buvi.jpg
Außerdem möchte ich noch bekannt geben, dass am Christmas noch ein bisschen mehr als nur paar Bildern geben wird...:-D also ein XMas Update wird kommen ;-)
- Crysis2142
@ Crysis2142
Die Explosion sieht nice aus. :D
Xmaxs Update :lol:
Bin gespannt.
lol, X-Mas Update, schnell mal nachfragen was da kommt^^.
(In Level 2 gibts doch die Hütte ;D, immer schön suchen, will ja nicht umsonst gearbeitet haben :D)
Wir wollen ja auch net alles zeigen^^
obwohl....ich such mal^^
und joa zum XMas Update kann man jetzt net so viel sagen...also wird jetzt nur so ein kleines Update sein....joa...
- Crysis2142
----
Morgen zusammmen,
zur Information....
das von uns angekündigte XMas Update werden wir am späteren Abend für die Community zur Verfügung stellen.
Freut euch auf ein geiles Update :-D8)
- War of Crysis Team
*freu*:smile:
HeHe cool nen Update zu Weihnachten.
Na dann bin ich mal gespannt. :roll: 8-) :cafe: :blink: