@Dennis: - habs In unseren Thread verschoben
@Captain-S: - Ja dieser Mod hier erledigt das.
Mfg LKrieger
@Dennis: - habs In unseren Thread verschoben
@Captain-S: - Ja dieser Mod hier erledigt das.
Mfg LKrieger
Also bei mir zumindest geht das schon alles^^
Hab das aber mit meinem eigenen Weg gemacht
Ich brauch nicht auf War of Crysis zu warten, während ihr noch alle lange warten müsst
Natürlich werd ich trotzdem in War of Crysis reinschauen, schließlich gibt es ja auch neues
Mfg
jo...hamers ist ja Klar das jeder das machen kann, aber dieser mod hier wird den warhead style noch reinbringen, sprich actionfaktor pur und explosionen halt
So schwer ist das jetzt auch net sowas zu machen, den stYle drauf zusetzen ist etwas schwieriger, man ändert ja vieles vom gameplay und ich denke man kann es im positivem Sinne sagen
Von daher wird es wich trotzdem lohnen sich dann den mod zu ziehen...mal schauen wie groß der mod wird![]()
Ja hehe Hamers - das ganze wird schon einiges größer werden(rechne da mit paar GB)...
Mfg LKrieger
auch wenn es 10 GB werden, ich werde mir das definitiv zulegen...
Ochwas?
Mein provider soll mcih ja nicht wieder glei nach den ersten 3 tagen des monats auf DSL 1k drosseln
Ich hoffe es wird doppelt so scwer wie delta, macht richtig fun diese gemetzel!
(Zumindest finde ich das, der lang"jährige" Crysis-auf-leicht-zocker ^^)
Ich kann mir schon die TODs vorstellen, hell und viel orange = warhead![]()
Screens aus dem Level Village. Ich habe an die Snipers unter euch gedacht:P. Das Haus ist recht gut versteckt und ich habs beim testen auch nicht auf Anhieb gefunden^^. Die Sandbags sind in der finalen Version durch die von Warhead ausgetauscht, also nicht wundern. Die Tod ist in diesem Level auch nicht so übertrieben :P. Kann sich aber noch ändern. Das Haus setzen war schwieriger als es aussieht ;D(Nein, ich habe jetzt nicht die 5 Wochen dran gearbeitet
). Joar, mehr hab ich nicht zu sagen. Ihr seht halt, das ich die ruhigen Screens mache, die euch meine Arbeit demonstrieren(:P) und Crysis2142 die Highresolutionactionscreens
(Hängt auch mit unseren Systemen zusammen
).
![]()
Die TOD ist in Ordnung ! Das Haus habt/hast ihr/du sehr gut hinbekommen !!![]()