Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Unreal Engine 4

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hab ja zwei von den Dingern - daher traue ich das den Karten bei weitem nicht zu! Versteht mich nicht falsch, das sind schon Monster, aber das gezeigte Bildmaterial ist einfach der Wahnsinn.

Was auch zudem verräterisch ist ist das-
    3:14, 3:21 deformiertes Blech durch Einschüsse (muss so wie es ausschaut auch tesseliert sein und definitiv keine Textur) - Ist entweder eine neue Technologie oder aber wohl etwas gerendertes.

Schade das man die Tech Demos wie diese, oder Samaritian usw nicht zum Download bekommen kann. Sowas würde ich mir hier gerne mal geben, ich denke erst dann werd ich das auch glauben...
    Ganz einfach: Entweder schon vorher gerendert oder wirklich in Echtzeit mit einer GTX 680 berechnet.

Falls Echtzeit: Es sind ja meist auch nur kleinere Bildausschnitte und der Fokus der Zuschauer lässt sich eindeutig lenken. Außerdem muss man bedenken, dass die Demos nicht interaktiv sind und man daher bei jeder Szene extrem optimieren kann, um gegebenenfalls diese FPS-Zahlen zu erreichen. Ein interaktives Spiel/eine interaktive Demo ist dann wieder etwas ganz anderes, da man die Ereignisse dort gar nicht so exakt vorhersehen kann.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Entweder schon vorher gerendert oder wirklich in Echtzeit mit einer GTX 680 berechnet.

Falls Echtzeit: Es sind ja meist auch nur kleinere Bildausschnitte und der Fokus der Zuschauer lässt sich eindeutig lenken. Außerdem muss man bedenken, dass die Demos nicht interaktiv sind und man daher bei jeder Szene extrem optimieren kann, um gegebenenfalls diese FPS-Zahlen zu erreichen. Ein interaktives Spiel/eine interaktive Demo ist dann wieder etwas ganz anderes, da man die Ereignisse dort gar nicht so exakt vorhersehen kann.
    Man darf auch nicht vergessen das solche Sciencefiction Umgebungen recht einfach darzustellen sind.
    Man hat nur metallische Oberflächen zb. und mit ein bissel Tesselierung kriegt man wohl auch den Detailgrad hin.
    Natürlich siehts bombastisch aus,aber darin war die Unreal-Engine schon immer gut.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Schick! Hoffentlich kommen dann bald endlich mal Spiele welche auf der neuen UE basieren, bzw werden vorgestellt.
    Die einzige Engine die in Konkurrenz zur UE steht ist ja die CryEngine(bei der Frostbeta gibt es ja nichts vernünftiges, vor allem ist jedes Frostbeta Spiel einfach nur verbugt).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bin auch gespannt wann die ersten Games mit der Engine präsentiert werden. Ich find das CE und UE keine Konkurrenz bieten werden. Damals zu zeiten von UE3 und CE2 war ja auch kaum irgendwie ein "Kampf" vorhanden bei dem man jetzt sagt die Engine schlägt die andere um weitem.

Ich find beide Engine's haben ihre guten Seiten und ich denk das die UE Engine bei vielen Games für viele Mods eingesetzt werden kann. Wobei ich mich jetzt nicht im Detail auskenne ob das mit der CE3 so dermaßen sich gebessert hat was mit den Eigenschaften etc. angeht

Professional

Standard

Technisch konkurrieren Frostbite, CryEngine und UnrealEngine.

"Marktmäßig" sind es Unity, CryEngine und UnrealEngine.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ab sofort für 20$ im Montat verfügbar!

https://www.unrealengine.com/

Geht Epic jetzt wieder weg vom UDK? o.0
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Geht Epic jetzt wieder weg vom UDK? o.0
    Ne die werden das wohl wie Crytek machen und erst einmal die Zahlenden Entwickler die neue Version zur Verfügung stellen.
    Bei der UE4 für 20$ ist ja auch der komplette C++ Code dabei. Das UDK und das neue FreeSDK kommen irgendwann.

EDIT2:
    Stimmt, zezeri hat Recht, hier das ganze nochmal von golem:
    http://www.golem.de/news/unreal-engi...03-105254.html

EDIT:

Geändert von ReVan1199 (19.03.2014 um 19:46 Uhr)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte