Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Unreal Engine 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hab ja zwei von den Dingern - daher traue ich das den Karten bei weitem nicht zu! Versteht mich nicht falsch, das sind schon Monster, aber das gezeigte Bildmaterial ist einfach der Wahnsinn.

Was auch zudem verräterisch ist ist das-
    3:14, 3:21 deformiertes Blech durch Einschüsse (muss so wie es ausschaut auch tesseliert sein und definitiv keine Textur) - Ist entweder eine neue Technologie oder aber wohl etwas gerendertes.

Schade das man die Tech Demos wie diese, oder Samaritian usw nicht zum Download bekommen kann. Sowas würde ich mir hier gerne mal geben, ich denke erst dann werd ich das auch glauben...
    Ganz einfach: Entweder schon vorher gerendert oder wirklich in Echtzeit mit einer GTX 680 berechnet.

Falls Echtzeit: Es sind ja meist auch nur kleinere Bildausschnitte und der Fokus der Zuschauer lässt sich eindeutig lenken. Außerdem muss man bedenken, dass die Demos nicht interaktiv sind und man daher bei jeder Szene extrem optimieren kann, um gegebenenfalls diese FPS-Zahlen zu erreichen. Ein interaktives Spiel/eine interaktive Demo ist dann wieder etwas ganz anderes, da man die Ereignisse dort gar nicht so exakt vorhersehen kann.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Entweder schon vorher gerendert oder wirklich in Echtzeit mit einer GTX 680 berechnet.

Falls Echtzeit: Es sind ja meist auch nur kleinere Bildausschnitte und der Fokus der Zuschauer lässt sich eindeutig lenken. Außerdem muss man bedenken, dass die Demos nicht interaktiv sind und man daher bei jeder Szene extrem optimieren kann, um gegebenenfalls diese FPS-Zahlen zu erreichen. Ein interaktives Spiel/eine interaktive Demo ist dann wieder etwas ganz anderes, da man die Ereignisse dort gar nicht so exakt vorhersehen kann.
    Man darf auch nicht vergessen das solche Sciencefiction Umgebungen recht einfach darzustellen sind.
    Man hat nur metallische Oberflächen zb. und mit ein bissel Tesselierung kriegt man wohl auch den Detailgrad hin.
    Natürlich siehts bombastisch aus,aber darin war die Unreal-Engine schon immer gut.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional

Standard

Das UDK/Free version gibt es nicht mehr^^

Jeder zahlt jetzt 19 Dollar im Monat.

Quelle:
    http://www.gamasutra.com/view/news/2...E4_19month.php

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Okay danke. Aber 20$ finde ich eig echt ein guter Preis. Auch für kleine Studios bzw Indie DEvs.

Wenn man dann aber mehrere Accounts braucht für ein Studio braucht wird es für kleinere Studios etwas teurer....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Your subscription payment automatically recurs, but you’re free to cancel at any time. There’s no penalty for cancellation.
    When you cancel your subscription, you won’t receive access to future releases of Unreal Engine 4, however your login will remain active, and you are free to continue using the versions of Unreal Engine 4 which you obtained as a subscriber under the terms of the EULA.
    https://www.unrealengine.com/faq

Also kann man im Prinzip einmal 20$ ausgeben und dann wenn man wirklich ein Update benötigt dieses für weitere 20$ laden? Das ist echt nicht schlecht

Stichworte