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Thema: Texturen habe komische Muster

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    hast unter [surfaces] mal versucht x und y scale höher zu setzen ?
    oder unter [environment] detail layer view distance unter [terrain]
    Ich denke auch das es etwas mit dem detail layer view distance zu tun hat vielleicht in verbindung mit der eigens eingestellten auflösung. Es ist ja bekannt das ab einer bestimmten entfernung texturen verschwimmen oder gar verschwinden. Mit dem einstellen des detail layer view distance und das höher stellen der auflösung konnte ich das zumindestens mindern. Vielleicht kommt es noch drauf an auf welche stufe man das spiel zock

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    hab doch schon gesagt das es keine layer sind es is ein material welche ich von 3ds max in den sandkasten geladen habe. eine einfache DDS die ich da drauf gelegt habe, wenn ich die höher scale sehen die backsteine aus wie große monster, sone einstellung das das alle etwas weicher aussieht, z.b. antostopische filterung aba die gibts ja nirgends.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    @ matrix dann finde ich es aber komisch das bei vielen anderen Spielen dieses problem nicht auftritt .

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