Hallo
ich habe mir ein paar texturen selbst gemacht, mein problem ist das sich je nach nähe komische muster auf den texturen bilden die dann ingame doch startk stören, ich hab da mal ein bild gemacht:
Hallo
ich habe mir ein paar texturen selbst gemacht, mein problem ist das sich je nach nähe komische muster auf den texturen bilden die dann ingame doch startk stören, ich hab da mal ein bild gemacht:
hast unter [surfaces] mal versucht x und y scale höher zu setzen ?
oder unter [environment] detail layer view distance unter [terrain]
nene es ist ja ein material, also eine textur die ich da mit 3ds max rein gepackt habe, wenn ich jetzt hochscale dan sehen die mauern wie riesige ziegelsteine aus.
aber deinen zweiten tipp teste ich mal.
edit: ne die blöden muster sind immer noch da.
das liegt einfach daran das der computer mit einer niedrigen auflösung läuft.
dadurch kann er die wand vom weitem nur auf ein paar pixel verteilen, und manche sind dann eben weiß und der daneben auch weiß.
entschuldigung, anders kann ich mich nicht ausdrücken
das heißt das du dasselbe nur noch mal mit einer höheren auflösung ansehen musst
also liegst nicht an der textur selber sondern nur an der auflösung des jeweiligen PCs.
Nein das ligt an der sicht reichweitenbegrenzund des Spielers, aber bisher hat noch keiner herrausgefunden wo man das umstellen kann oder die reichweite erhöhen kann.
ach das is ja blöd das sieht aus weiter entfernung total dämlich aus weil sich die muster immer mitbewegen wenn man den spieler bewegt.
hab rausgefunden das man das etwas wegbekommt indem man die texturen etwas weicher macht.
Geändert von Cascada92 (22.03.2008 um 12:57 Uhr)
das liegt glaube daran weil die Kacheln zu klein sind.....
stell mal af im Treiber an oder mach das lod auf 0 in der Rollupbar wenn de die wand auswählst
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64