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Thema: Nanosuit-Skin - Sammelthread

  1. #21
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel nicht und Datenklau unterlass ich lieber.
    Nimm doch einfach den roten nanosuit
    Die Stellen die beim roten Nanosuit rot sind werden doch dann wowieso weiß gemacht.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  2. #22
    Semi Pro Avatar von jodob
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    @ kraisiß: ich finde, dein skin geht schon zeimlich gut in die richtung coveranzug

    der weiß statt rot skin kommt mir zu kontrastreich vor

    ich würde nur dieses wabenmuster nicht über den kompletten anzug legen (handschuhe z.b. ohne oder so)

    das mit der auflösung ist echt verdammt mies... der coveranzug is vermutlich mit ner 10 mal höheren textur erstellt worden...

    a propos schwache textur, die felsen sehen imo noch schlimmer aus als der anzug

  3. #23
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach den roten nanosuit
    Die Stellen die beim roten Nanosuit rot sind werden doch dann wowieso weiß gemacht.
    .pak Daten kann man nicht mit PS bearbeiten!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich würde nur dieses wabenmuster nicht über den kompletten anzug legen (handschuhe z.b. ohne oder so)
    Das finde ich auch, war aber auch mein erster Versuch und blicke teils immer noch nicht ganz durch, was nun welcher Texturpart sein soll.

    Außerdem habe ich die spec-Datei dazu verändert, weswegen der Anzug bei Licht zu stark metallisch,weiß leuchtend strahlt.

    Für die Ego-Perspektive kann man ja die Arme und Hände ja noch etwas detaillierter machen, da hierfür andere Dateien benutzt werden.


    Hmmm...bei Farcry z.B. konnte man die Texturgröße beliebig vergrößern, damit sie im Spiel besser und schärfer aussahen, aber bei Crysis funktioniert das leider (noch?) nicht. Sowas soll uns aber nicht aufhalten.^^

    Textur Nanosuit:
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects\characters\human\u s\nanosuit



  5. #25
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Kraisiß du packst das schon
    was texturen angeht hast uns noch nie im stich gelassen ;P

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Kraisiß, sieht schon echt nice aus.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  7. #27
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich behaupte mal, dass liegt nur an der Beleuchtung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #28
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Der goldene Skin sieht sehr geil aus!

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Finde den golden Skin richtig nice, schön Cyborg mäßig... (auf den Screens nicht golden, wegen dem Lighting)
    Kann ich den für mein Filmchen nehmen? Wirst auch in den Credits verewigt!

  10. #30
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    orange sieht aber besser aus <<´´

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