Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
@ kraisiß: ich finde, dein skin geht schon zeimlich gut in die richtung coveranzug
der weiß statt rot skin kommt mir zu kontrastreich vor
ich würde nur dieses wabenmuster nicht über den kompletten anzug legen (handschuhe z.b. ohne oder so)
das mit der auflösung ist echt verdammt mies... der coveranzug is vermutlich mit ner 10 mal höheren textur erstellt worden...
a propos schwache textur, die felsen sehen imo noch schlimmer aus als der anzug![]()
Das finde ich auch, war aber auch mein erster Versuch und blicke teils immer noch nicht ganz durch, was nun welcher Texturpart sein soll.
Außerdem habe ich die spec-Datei dazu verändert, weswegen der Anzug bei Licht zu stark metallisch,weiß leuchtend strahlt.
Für die Ego-Perspektive kann man ja die Arme und Hände ja noch etwas detaillierter machen, da hierfür andere Dateien benutzt werden.
Hmmm...bei Farcry z.B. konnte man die Texturgröße beliebig vergrößern, damit sie im Spiel besser und schärfer aussahen, aber bei Crysis funktioniert das leider (noch?) nicht. Sowas soll uns aber nicht aufhalten.^^
Textur Nanosuit:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects\characters\human\u s\nanosuit
Kraisiß du packst das schon
was texturen angeht hast uns noch nie im stich gelassen ;P
Kraisiß, sieht schon echt nice aus.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Ich behaupte mal, dass liegt nur an der Beleuchtung.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
orange sieht aber besser aus <<´´