Nimm doch einfach den roten nanosuit
Die Stellen die beim roten Nanosuit rot sind werden doch dann wowieso weiß gemacht.
Druckbare Version
@ kraisiß: ich finde, dein skin geht schon zeimlich gut in die richtung coveranzug
der weiß statt rot skin kommt mir zu kontrastreich vor
ich würde nur dieses wabenmuster nicht über den kompletten anzug legen (handschuhe z.b. ohne oder so)
das mit der auflösung ist echt verdammt mies... der coveranzug is vermutlich mit ner 10 mal höheren textur erstellt worden...
a propos schwache textur, die felsen sehen imo noch schlimmer aus als der anzug :-D
Das finde ich auch, war aber auch mein erster Versuch und blicke teils immer noch nicht ganz durch, was nun welcher Texturpart sein soll. :oops:
Außerdem habe ich die spec-Datei dazu verändert, weswegen der Anzug bei Licht zu stark metallisch,weiß leuchtend strahlt.:!:
Für die Ego-Perspektive kann man ja die Arme und Hände ja noch etwas detaillierter machen, da hierfür andere Dateien benutzt werden.
Hmmm...bei Farcry z.B. konnte man die Texturgröße beliebig vergrößern, damit sie im Spiel besser und schärfer aussahen, aber bei Crysis funktioniert das leider (noch?) nicht. Sowas soll uns aber nicht aufhalten.^^
Textur Nanosuit:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects\characters\human\u s\nanosuit
Kraisiß du packst das schon
was texturen angeht hast uns noch nie im stich gelassen ;P
Kraisiß, sieht schon echt nice aus. :)
Ich behaupte mal, dass liegt nur an der Beleuchtung.
Der goldene Skin sieht sehr geil aus!
http://www.spongedpics.com/upload/re...oldsuitmu4.jpg
Finde den golden Skin richtig nice, schön Cyborg mäßig... (auf den Screens nicht golden, wegen dem Lighting)
Kann ich den für mein Filmchen nehmen? Wirst auch in den Credits verewigt! :D
orange sieht aber besser aus <<´´