Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 500 von 500

Thema: Nanosuit-Skin - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Der Beste Nanosuit 2 für die CE2 den ich bis jetzt gesehen habe! Top!!
    Stimmt, sonst sieht der immer wie aus Plastik aus.

User Avatar von DaHouse

Standard

Danke Jungs ! Das freut mich wirklich sehr !!!
    Leider kommt das mit dem aussehen sehr auf die ToD an. Wenn Ihr den Metallglanz anpassen wollt eril es vielleicht bei Sonneneinstrahlung nicht toll aussieht müsst Ihr doe Nanosuit Teile im Material Editor anpassen.
    Ich habe den Metalllook bei geringer Sonneneinstrahlung angepasst
    Die Ego Ansicht stimmt wie gesagt auch noch nicht.
    ICh werde aber noch alles anpassen und dann nochmal neu uploaden.

Ich habe das Problem das mein Ego zwar meinen Skin hat, aber das "Metall" nicht aussieht wie Metall.
    Wenn man den Suit über einen Grunt, oder ein GeomEntity auswählt ist alles ok, aber mein Ego eben nicht. Da sehen nur die Hände, Körper, und Ärme wie Metall aus. Den Kopf und die Beine für den Ego kann ich nicht finden
    Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir helfen !

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich könnte mal nen Blick drüber werfen.
    Ist mir neu das Shader vom Entitytyp beeinflusst würden, ist eh irgendwas anderes.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von DaHouse

Standard

Ich glaube du hast es falsch verstanden.
    Der Suit ist ja im Material Editor unter objects, Character. us usw.
    Dann gibt es noch die Ego Ansichtbodyparts unter Weapon, und dort ist nur die Hand, der Body und Arm, aber der Rest fehlt halt.
    Also wenn man z.B spielt und mit F1 auf die 3rd Person switcht, sind dann nur Hand/Arm/Body mit dem Metallloock versehen.
    Geändert von DaHouse (27.01.2013 um 19:28 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Eh, achso.
    Ja das liegt daran, das das Objekt eine CDF Datei ist und eigentlich strenggenommen garkein Objekt ist. Sozusagen ein Konstrukt aus mehreren Objekten, die im cdf Format zusammengefasst sind. Also kann es auch gut sein das dass Objekt aus mehr als nur einer MTL Datei besteht. Aber ich habe mich nie wirklich mit dem Nanosuit 2 Objekt Thema auseinandergesetzt. Keine Ahnung ob da jetzt die gleiche Struktur wie beim Normalen Nanosuit genutzt wird oder ob das da anders läuft. Keine Ahnung, wie gesagt.
    Wenn du mir die Nötigen Dateien schickst könnte ich aber wie gesagt einen Blick drüber werfen und dir sagen wo das Problem liegt. Ich hab ganz einfach zu wenig Infos und auch eigentlich keine Lust das auf die unnötig komplitzierte Variante zu machen wenns auch einfach geht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von DaHouse

Standard

Ich habe jetzt mal die in der First Person zu sehenden Teile gefixt !
    heißt die Hände und Arme haben jetzt den Metall-Effekt.
    Grunts und GeomEntity haben den Metalleffekt am ganzen Körper,
    da ist alles normal wie es sein muss.

Das PlayerModell hat den Metalleffekt wie gesagt nur an den Händen,
    Armen, Body, leider nicht am Helm und an den Füßen, was man aber nur
    sieht wenn man zur 3rd Person switcht.
    Sobald ich herausbekommen habe wie das zu fixen ist wird es gefixt und neu hochgeladen !

Schaut dann so aus :
    Links der Grunt/GeomEntity, rechts das PlayerModell

Also hier ist die neue Version :
    Download

Edit

Ich habe vergessen die "zz_" in den pak-Namen mit einzufügen.
    Also die : Nanosuit2GreenCamo.pak ist in der rar-Datei enthalten, die dann umbenennen in zz_Nanosuit2GreenCamo.pak dann sollte es gehen

In meinem Skin-Thread auf Crydev, gibt es auch noch neue SCAR-Skins Klick
    Geändert von DaHouse (28.01.2013 um 15:29 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wie haben die das eigentlich gemacht? Haben die den Nanosuit 2 komplett neu modelliert, oder konnten die das Model aus Crysis 2 für Crysis riggen etc. und dann einbinden?

Edit:

Bei mir sieht der so aus? Auch wenn ich die TOD verändere. Irgendwie ist die mtl anders als auf deinen Bildern, viel zu "glossy" und bei weitem nicht so gut. Weiß einer woran das liegt?
    Geändert von XcorpioN (28.01.2013 um 17:14 Uhr)
    t(-.-t)

User Avatar von DaHouse

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wie haben die das eigentlich gemacht? Haben die den Nanosuit 2 komplett neu modelliert, oder konnten die das Model aus Crysis 2 für Crysis riggen etc. und dann einbinden?

Edit:

Bei mir sieht der so aus? Auch wenn ich die TOD verändere. Irgendwie ist die mtl anders als auf deinen Bildern, viel zu "glossy" und bei weitem nicht so gut. Weiß einer woran das liegt?
    Ja das liegt daran das ich den Gloss Effect bei keiner direkten Sonneneinstrahlung erstellt habe. Am besten man stellt den Effekt selbst im Material Editor ein.
    Also es hat in gewisserweise schon mit der ToD zu tun. Im übrigen sieht das bei mir dann auch so aus. Ich nutze das eigentlich auch nur um Bilder zu machen und nicht um damit zu spielen.
    Daher ändere ich den Effekt dann wie ich Ihn halt brauche
    Das Problem ist auch das die "Nanostränge" und die "Metall" Teile in dem Materialeditor auf einmal zusammen eingestellt werden, deshalb glänzen dann auch die "Nanostränge" obwohl man da ja eigentlich keinen glanz usw. haben will.
    Wer den Metalleffekt selbst einstellen will, hab hier mal eingezeichnet wo das geht :

Und ja der Suit wurde wie ich das mitbekommen habe von Crysis2 irgendwie umgeschrieben, er hat auch Fehler !
    z.B in den SP Missionen haben die anderen Charaktere die einen Suit tragen keine Anzugtexturen !
    Vielleicht fixt der Ersteller das noch.
    Geändert von DaHouse (28.01.2013 um 21:14 Uhr)

User Avatar von DaHouse

Standard

So hab die Hände noch fertig gemacht
    Hier der Download dazu :Klick
    Ist eine dds Datei, die kommt in die Nanosuit2GreenCamo.pak Einfach per drag & drop 1x in den "Nanosuit2" -> "textures" Ordner der pak und einmal in den "Arms_global" Ordner unter "weapons"
    Und Ihr habt die Komplett geskinnte Hand, bei der anderen fehlen 2/3 Teile

User Avatar von DaHouse

Standard

-UPDATE-

So hab das gefixt mit dem Glanz auf Teilen die nicht glänzen sollen
    Es ist jetzt egal wie stark die Sonne scheint ! Die Metallteile Glänzen und der Rest nicht, !!!
    Auch die CamoTarnung ist viel besser zu sehen !

Die Ego Ansicht bzw die 3rd Person hat jetzt auch den Metall-Effekt. Muss nur noch den Metall-Effekt richtig anpassen !

Download kommt bald !!!
    Geändert von DaHouse (29.01.2013 um 14:49 Uhr)

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Stichworte