@LKrieger
Ich habe mal ein bischen experimentiert, nur den Anzug etwas texturiert, weil vielleicht gefällt es dir ja auch überhaupt garnicht.
Es ist auch so ein schöner Effektlack dabei.^^
Also da könnte noch z.B. an den Armen dieser Farbwechsel noch gemacht werden und hinten an der Hose auch, sofern das überhaupt OK is.
![]()
![]()
![]()
![]()
lol der sieht mal geil aus
denke mal der wird morgen ein bisschen wieder in den hohen wolken springen^^
find ich echt gut gelungen, solltest mal ein richtiges tutorial bei sowas hinausbringen
- Crysis2142
jop der LKrieger wird an die decke gehen
und ich finde auch das der voll hammer aussieht! ich glaube den ziehe ich mir dann auch mal^^
habe ne Frage:
Könntest du vielleicht ein NanoSuit erstellen der so Realistisch von den Farben aussieht wie es geht.?
Weil deine Arbeite bis jetzt ist ja Spitze aber irgendwie passen die Farben net so ins Spiel
Aber Irgendwie schaut es auch Hammer aus.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Boa Kraisiß das schaut einfach geil aus. Könntest du mir den uppen.
@Flying_Dragon: Komm nichtmehr von der Decke runter^^...
Mfg LKrieger
Das ist ntürlich gut, das der LKriegersuit euch gefällt.
Dann kann ich den ja jetzt zuende texturieren. Könnte morgen fertig werden.
Das bleibt ein ewiges Geheimnis.
Nö.
Ich habe schon öfters einfach Texturen von echten Farben auf dem Nanosuit aufgetragen, aber die CryEngine läßt einige Farben unecht aussehen.
Kann mir jemand sagen wie ich den nanosuit der gegner für mich selbst nutzen kann?