ich denke mal wenn der leuchten soll sprich wie die Modus muß man Morden in ich denke das wäre viel zu viel Arbeit
Normales grün blau skin wird min auch onterssieren wie du das machst
ich denke mal wenn der leuchten soll sprich wie die Modus muß man Morden in ich denke das wäre viel zu viel Arbeit
Normales grün blau skin wird min auch onterssieren wie du das machst
Crysis2142 wieder mitm IPhone am schreiben, wa? Man merkts an deiner Rächtshraipung
Ich hätt nen speziellen Wunsch @ Kraisiß: Kriegste es vllt. hin, dass der NS so aussieht wie ein Fußballtrikot?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@LKrieger
Ich habe mal ein bischen experimentiert, nur den Anzug etwas texturiert, weil vielleicht gefällt es dir ja auch überhaupt garnicht.
Es ist auch so ein schöner Effektlack dabei.^^
Also da könnte noch z.B. an den Armen dieser Farbwechsel noch gemacht werden und hinten an der Hose auch, sofern das überhaupt OK is.
![]()
![]()
![]()
![]()
lol der sieht mal geil aus
denke mal der wird morgen ein bisschen wieder in den hohen wolken springen^^
find ich echt gut gelungen, solltest mal ein richtiges tutorial bei sowas hinausbringen
- Crysis2142
jop der LKrieger wird an die decke gehen
und ich finde auch das der voll hammer aussieht! ich glaube den ziehe ich mir dann auch mal^^
Kann mir jemand sagen wie ich den nanosuit der gegner für mich selbst nutzen kann?
ganz einfach ich will den suit an nomad sehen!!!
danke beobachte euch schopn lange finde den cover suit sehr gut gemacht hab in gleich gedownloadet als er on war!!!!