und was ist mit den anderen waffen?
FY?
SMG?
Shotgun?
DGS-1?
Gauss?
Pistol?
die Skins der SCAR sind klasse nur wäre der thread name falsch
bisher hab ich nur was von der SCAR gesehn
und was ist mit den anderen waffen?
FY?
SMG?
Shotgun?
DGS-1?
Gauss?
Pistol?
die Skins der SCAR sind klasse nur wäre der thread name falsch
bisher hab ich nur was von der SCAR gesehn
Stimmt! Also ich finde das das gernicht geht, da müsste ein Moderator mal eine Verwarnung wegen unpassendem Threadnamen aussprechen... Hab das grad gemeldet, gut das du das gesagt hast.
@ODemuth
Deine Skins sind klasse! Der Cell Skin hat mich fast vom hocker gehaun
Sehr gute Arbeit machst du da(Das ist im gegensatz zum Satz davor ernst gemeint)
Aber willst du nichtmal einen FY Skin versuchen? Habe bisjetzt nur sehr wenige gelungene gesehen, denke mal das es unter anderem daran liegt das das UV Mapping aufwendiger nachzubearbeiten ist, und flechendeckende teturen wie bei der scar nicht so gut ankommen. Aber du hast bei der SCAR auch schon viele sachen selbst reingemustert.
Du hast mich mit deinem genialen Skin auf ne Imba Idee gebracht...
Was ist denn mit dir los? Hier kann man einfach seine eigenen Skins posten schau mal am Anfang dort hats noch andere
Danke schön, ja werde mich gleich mal um den FY Skin kümmern, aber ich glaube die hat zwei Texturen oder so...naja mal schauen
@Stalker
Stimmt hast recht, ich werde das kurz ändern und dir dann schicken![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ODemuth
War nicht so ernst gemeint wie's sich vll anhört
mit der Sandbox 2 hab ich eh schon lang nix mehr gemacht
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ Stalker ich weiss gerade nicht, wo ich das ändern kann, in der MTL steht zwar was von glow parts, die textur ist aber weiss und die Farbe auf 255,255,255 also auch weiss... Ka wie man die blau macht...
Gibst du einen öffentlichen DL-Link raus wenn der Skin fertig ist? Oder muss ich direkt nachfragen, ob ich ihn kriegen kann? Brauchbare Fy-Skins sind mehr als selten und deiner ist weit mehr als nur brauchbar^^