Das Problem hab ich auch, aber nur bei bestimmten Texturen.
Und ich hab rausgefunden das es darauf ankommt an welcher
Stelle der Karte man grade texturiert, es gibt stellen da gibts Kanten und welche
wo es keine gibt.
ich wäre auch SEHR dankbar für eine Lösung des Problems.
Damit könnt ihr das ein bisschen verbessern und zudem solltet ihr "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.Zitat von Pat21
Geändert von Pat21 (01.06.2010 um 16:18 Uhr)
Diese Kanten gibt es dort, wo sich die grossen Quadrate schneiden, so ca. alle 25 meter, wenn du ein mit dem layerpainter ein bisschen darauf herum malst kannst du die Kanten überdecken, du musst es einfach so machen, das auf beiden seiten der kante der gleiche layer drauf ist, dann siehst du sie nicht mehr
ich habe ein auch ein texturen prob.:
die texturen sehen bei mir aus ieinem grund so...ähhh...verschwommen aus.![]()
1) ein screenshot wäre ganz gut
2) wir haben einen crysis sandbox Q&A thread für editor fragen
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959
und generate surface texture?
hmm das hatte ich schonmal, ich weis aber nicht wie ichs letztenendes hinbekommen hab.
Ist zwar umständlich, aber besser als nix:
Du könntest ein kelines voxel hinmachen, "copy terrain into voxel" und dann das voxel painten. Und dabei schauen das das vocel das richtige terrain überdeckt.