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Thema: Textur - Kanten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Standard Textur - Kanten

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Texturen.
    Wenn ich diese auftrage, dann bekomme ich immer so eckige Kanten.
    Ich weis nicht an was das liegt. Hab alles schon mehrmals nach "eurem" Tutorial gemacht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke.

  2. #2
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    Avatar von Delta_of_death
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    Standard Ich hab das auch

    Das Problem hab ich auch, aber nur bei bestimmten Texturen.
    Und ich hab rausgefunden das es darauf ankommt an welcher
    Stelle der Karte man grade texturiert, es gibt stellen da gibts Kanten und welche
    wo es keine gibt.

    ich wäre auch SEHR dankbar für eine Lösung des Problems.

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Pat21
    Klicke bei dem "LayerPainter" bei der Eigenschaft "Tiles Resolution" auf
    "Change" und danach auf das Terrain. Desto höher du nun
    die Auflösung auswählst, desto genauer kannst du zeichnen. Aber desto
    höher es ist, desto mehr zieht es an der Performance.
    Damit könnt ihr das ein bisschen verbessern und zudem solltet ihr "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.
    Geändert von Pat21 (01.06.2010 um 16:18 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
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    Diese Kanten gibt es dort, wo sich die grossen Quadrate schneiden, so ca. alle 25 meter, wenn du ein mit dem layerpainter ein bisschen darauf herum malst kannst du die Kanten überdecken, du musst es einfach so machen, das auf beiden seiten der kante der gleiche layer drauf ist, dann siehst du sie nicht mehr

  5. #5
    User Avatar von Hunter141
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    Unglücklich

    ich habe ein auch ein texturen prob.:
    die texturen sehen bei mir aus ieinem grund so...ähhh...verschwommen aus.

  6. #6
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    1) ein screenshot wäre ganz gut

    2) wir haben einen crysis sandbox Q&A thread für editor fragen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959

  7. #7
    Professional Avatar von ODemuth
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    Bild?

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Ich habe ein Problem.
    Ich kann an diesem Inselabschnitt einfach keine richitge "Farbe" auf die Texuter bringen.

    Einige Meter weiter geht es aber wieder ganz normal.
    An was kann das liegen?
    Und ich weis wie man ne Map baut, nich das jetzt so etwas wie "Export to engine" kommt.^^
    Geändert von Spieder3 (20.07.2010 um 18:08 Uhr)


  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
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    und generate surface texture?

    hmm das hatte ich schonmal, ich weis aber nicht wie ichs letztenendes hinbekommen hab.
    Ist zwar umständlich, aber besser als nix:
    Du könntest ein kelines voxel hinmachen, "copy terrain into voxel" und dann das voxel painten. Und dabei schauen das das vocel das richtige terrain überdeckt.


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  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Ging leider nicht, oder eher der Voxel nimmt auch keine Farbe an. Kann auch sein, dass ich da was falsch gemacht habe, aber der nahm nur die Textur an.
    Trozdem mal danke.

    Edit: Die Insel liegt ganz in der Ecke der Map, vielleicht liegts ja daran?


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