Das Problem hab ich auch, aber nur bei bestimmten Texturen.
Und ich hab rausgefunden das es darauf ankommt an welcher
Stelle der Karte man grade texturiert, es gibt stellen da gibts Kanten und welche
wo es keine gibt.
ich wäre auch SEHR dankbar für eine Lösung des Problems.
Damit könnt ihr das ein bisschen verbessern und zudem solltet ihr "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.Zitat von Pat21
Geändert von Pat21 (01.06.2010 um 16:18 Uhr)
Diese Kanten gibt es dort, wo sich die grossen Quadrate schneiden, so ca. alle 25 meter, wenn du ein mit dem layerpainter ein bisschen darauf herum malst kannst du die Kanten überdecken, du musst es einfach so machen, das auf beiden seiten der kante der gleiche layer drauf ist, dann siehst du sie nicht mehr
ich habe ein auch ein texturen prob.:
die texturen sehen bei mir aus ieinem grund so...ähhh...verschwommen aus.![]()
1) ein screenshot wäre ganz gut
2) wir haben einen crysis sandbox Q&A thread für editor fragen
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959
@ Hunter141
Schon mal "File/GenerateSurfaceTexture" betätigt bzw überhaupt die Lösungsvorschläge in diesem Thread gelesen ?
ja, habe ich.
nur dieses anfangsgras ist gut. und wenn ich dieses generate surface texture nicht schon gemacht hätte, dann wäre die karte ja in so einem komischen weiß
wegen dem screenshot: muss man sich, um sowas hoch zu laden, bei abload.de extra anmelden?![]()
nö
http://www.abload.de/
bild von festplatte hinzufügen
bild hochladen
und dann auf Thumbnail für Foren (1)
den link einfügen fertig![]()