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Thema: Textur - Kanten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Pat21
    Klicke bei dem "LayerPainter" bei der Eigenschaft "Tiles Resolution" auf
    "Change" und danach auf das Terrain. Desto höher du nun
    die Auflösung auswählst, desto genauer kannst du zeichnen. Aber desto
    höher es ist, desto mehr zieht es an der Performance.
    Damit könnt ihr das ein bisschen verbessern und zudem solltet ihr "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.
    Geändert von Pat21 (01.06.2010 um 16:18 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von ODemuth
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    Diese Kanten gibt es dort, wo sich die grossen Quadrate schneiden, so ca. alle 25 meter, wenn du ein mit dem layerpainter ein bisschen darauf herum malst kannst du die Kanten überdecken, du musst es einfach so machen, das auf beiden seiten der kante der gleiche layer drauf ist, dann siehst du sie nicht mehr

  3. #3
    User Avatar von Hunter141
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    Unglücklich

    ich habe ein auch ein texturen prob.:
    die texturen sehen bei mir aus ieinem grund so...ähhh...verschwommen aus.

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    1) ein screenshot wäre ganz gut

    2) wir haben einen crysis sandbox Q&A thread für editor fragen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959

  5. #5
    Professional Avatar von ODemuth
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    Bild?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Hunter141
    Schon mal "File/GenerateSurfaceTexture" betätigt bzw überhaupt die Lösungsvorschläge in diesem Thread gelesen ?

  7. #7
    User Avatar von Hunter141
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    Cool

    ja, habe ich.
    nur dieses anfangsgras ist gut. und wenn ich dieses generate surface texture nicht schon gemacht hätte, dann wäre die karte ja in so einem komischen weiß
    wegen dem screenshot: muss man sich, um sowas hoch zu laden, bei abload.de extra anmelden?

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von doc
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    http://www.abload.de/

    bild von festplatte hinzufügen

    bild hochladen

    und dann auf Thumbnail für Foren (1)


    den link einfügen fertig
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