@Pat21
Nein, kann nicht sein.
Wenn ich es aufmale ist es es manchmal richtige manchmal nicht. Aber immer wenn ich dann Generate Surface Texture drücke ist wieder falsch.
Wenn ich dann nochmal drauf mal ist wieder so wie voher.
Geht ja auf nem Teil der Insel auch richtig.
Ich könnte mit meinem Problem immer noch Hilfe gebrauchen.
Kann sonst die kleine Insel nicht wirklich fertig bauen.
Auf der linken vorderen Seite gehts eig., aber auf der rechten sieht auch schon komisch aus.
Aber auf der Seite der Insel ist nach "Generate Surface Texutre" keine Farbe mehr vorhanden. Auch "Export to engine" beringt nichts.
Erst wenn ich einmal kurz drauf painte kommt die Farbe hier wieder.
Ist aber auch überall auf der ganzen Map so, nur dass da trozdem Farbe drauf ist.
Wenn es sich jemand, der sich damit auskennt anschauen will, kann er mir ne PM schreiben. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Brauch dringend Hilfe.
Wenn ich meine Map lade, dann ist der Speicher schon mit 1130 MB voll.
Wenn ich jetzt versuche zu Texturieren, stürzt der Editor jedes mal ab.
Hab bis jetzt leider alles auf ein Layer gemacht. Die Undo Einstellung hab ich auch schon gemacht.
Weis nicht was ich jetzt noch viel machen soll, da die Map eig. noch extrem klein ist!
Mit den Layern verstehe ich nicht was das bringen soll, wenn ich meinen "Main" Layer deaktiviere, dann ändert das nichts am Speicher.
Ich hoffe ich kann jetzt noch weiterbauen.
Ist bei jetzt meine erste Map. Auf den andern Crysis Maps ist es nach dem Laden auch gleich rot. Ist halt irgendwie schwachsinnig das er den Speicher nicht nutzt.
@ Spieder3
Dass dieser Teil direkt am Rand liegt ist nicht das Problem. Hast du vllt rein zufällig die Eigenschaft "Hardness" beim "LayerPainter"
etwas zu niedrig eingestellt ?