hallo
weiß einer, wie ich eine große höhle hinkriege?
man soll die VoxelBox ja nicht vergrößern und mit mehreren habe ich es auch schon prbiert aber es geht nicht so gut...
kann jemand helfen?
danke.
hallo
weiß einer, wie ich eine große höhle hinkriege?
man soll die VoxelBox ja nicht vergrößern und mit mehreren habe ich es auch schon prbiert aber es geht nicht so gut...
kann jemand helfen?
danke.
hmm, aber wie sieht das mit der Performance aus, wenn die ganze höhle aus hunderten brushes besteht?
Warum sollte man voxels nicht vergrössern? Hab ich jetzt noch nirgens gelesen...
@ Hunter141
Voxel kann man eigentlich schon vergrößern, nur müssen dabei alle 3 Achsen synchron vergrößert werden, ansonsten geht die Physik futsch.![]()
@pat:
ok, ich habe das zwar schon mal versucht aber da habe ich die achsen glaube nicht alle gleich groß gemacht ^^
@groover:
das habe ich schon häufiger probiert aber iwie geht das nicht so gut. ich habe es zwar schon ein mal geschafft aber da waren die boxen nicht komplett im berg...
raster???
ich meine halt, dass da die boxen nicht komplett im berg waren und dass man da wenigstens oben das copy terrain hat wegmachen können.
@ Hunter141
Damit wird das "Ratser" aktiviert: http://www.abload.de/image.php?img=qedca0.jpg
(wenn das blau ist, dann ist es aktiviert, ansonsten lassen sich die Objekte frei bewegen)
die 141 kannst du weg lassen
ach so ^^ also, auf der seite habe ich nur weiß gesehen![]()