Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie eine große Höhle erstellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Hunter141
    Voxel kann man eigentlich schon vergrößern, nur müssen dabei alle 3 Achsen synchron vergrößert werden, ansonsten geht die Physik futsch.

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    man kann auch mehrere voxels aneinander tun, sie synchroniesieren dei übergängen automatisch, sofern die übergänge richtig aneinanderliegen und die roation bei ´beiden die selbe ist.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    User Avatar von Hunter141
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    110

    Lächeln

    @pat:
    ok, ich habe das zwar schon mal versucht aber da habe ich die achsen glaube nicht alle gleich groß gemacht ^^

    @groover:
    das habe ich schon häufiger probiert aber iwie geht das nicht so gut. ich habe es zwar schon ein mal geschafft aber da waren die boxen nicht komplett im berg...

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Reine Übungssache
    Wenn du das raster aktiviertst könnte das auch hilfreich sein.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #5
    User Avatar von Hunter141
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    110

    Frage

    raster???

    ich meine halt, dass da die boxen nicht komplett im berg waren und dass man da wenigstens oben das copy terrain hat wegmachen können.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Hunter141
    Damit wird das "Ratser" aktiviert: http://www.abload.de/image.php?img=qedca0.jpg
    (wenn das blau ist, dann ist es aktiviert, ansonsten lassen sich die Objekte frei bewegen)

  7. #7
    User Avatar von Hunter141
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    110

    Lächeln

    die 141 kannst du weg lassen

    ach so ^^ also, auf der seite habe ich nur weiß gesehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •