@doc
Verhindere, dass Du durch mehrere Portale (in Reihe) schauen kannst.
Also lieber versetzt bauen - nicht gegenüber liegend, sonst berechnet die Engine zuviel.
@doc
Verhindere, dass Du durch mehrere Portale (in Reihe) schauen kannst.
Also lieber versetzt bauen - nicht gegenüber liegend, sonst berechnet die Engine zuviel.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
wie mach ich ne area die unterwasser (5 meter unter meeresspiegel is) die trocken bleibt? (gebäude innen)
@ Holidaycrysis
Du müsstest mit VisAreas und Portalen arbeiten.
Hallo, eine frage, ich hab mit dem Voxeltool einen TUnnel erstellt. Jetzt hab ich gemerkt, das das Voxelobjekt zu klein istr für den Tunner.
Die Frage: Kann man ein Zweites Voxel Objekt dran hängen, sodass man einfach den tunnel länger machen kann?
Edit: habs rausgefunden geht. Ganz einfach Voxel objet hinter dem alten und weiter "graben".
@ Black_Death
Ja, das kannst du machen. Den Übergang zwischen den Voxeln musst du aber vllt durch Objekte überdecken.
Geändert von Pat21 (28.08.2009 um 20:14 Uhr)
@ Black_Death
Arbeite da mit VisAreas: http://www.crymod.com/thread.php?thr...light=VisAreas
Ich hab auch eine Frage:
Visareas... Portale? Ich hab ein Visarea, aber wo und was setze ich als Portale?
Edit: Wie kann ich DDS-Files mit Photoshop erstellen und editieren? Brauch ich ein Plugin dafür? Oder eigenes Programm?
Geändert von XcorpioN (27.09.2009 um 11:17 Uhr)