Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: VisArea

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von befubo

Standard

So Leute, ich weis, ich krame einen Uralten Threat heraus, aber ich denke das ist schon ok...
    Da Leider sämtliche Links in dem Threat veraltet sind und ich weder Screenshots noch tutorials nachsehen kann, möchte ich hier nochmals nachfragen:

Ich baue einen Tunnel. danach setze ich um den Tunnel herum eine Visarea, stelle "AmbientColor" auf meine gewünschte Helligkeit. Dann setzte ich ein Portal an die offene Seite, mittig zur visarea und nicht über die ecken...
    Leider krieg ich keinen weichen Übergang zwischen Dunkel und Hell und ich habe schon sämtliche Einstellungen bei Visarea und Portal durchprobiert...
    Kann mir da wer helfen?
    danke und lg
    befubo

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ambient colour auf 255,255,255 und halt für im Tunnel ein Fog verwenden, den du dann schwarz machst und beide einden auslaufen lässt
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte