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Thema: VisArea

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard VisArea

    Unter der Suchfunktion habe ich leider nichts zum Thema gefunden.
    Kann mir einer bitte erklären was ich genau machen muss ?

    Habe versucht VisArea zu ziehen und mit einem Portal am Anfang zu verknüpfen.
    Geht aber leider nicht Tunnel ist schwarz.

  2. #2
    User Avatar von ScreamxXx
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    Standard

    Ich hab eine Frage zur Arbeit mit Voxeln

    1. Ich habe eine Höhle in einem Berg. Wie bekomme ich es dunkel dort drinnen?
    2. Es flackert immer so eine schwarze Fläche in meinem Voxel.
    Wie bekomme ich sie weg? Wenn ich mich bewege flackert diese wie verrückt

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von ScreamxXx Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zur Arbeit mit Voxeln

    1. Ich habe eine Höhle in einem Berg. Wie bekomme ich es dunkel dort drinnen?
    2. Es flackert immer so eine schwarze Fläche in meinem Voxel.
    Wie bekomme ich sie weg? Wenn ich mich bewege flackert diese wie verrückt
    1. Durch Portale und Visareas, zu finden wenn du auf den Area Button in der Rollupbar drückst. Ein Tutorial sollte es dazu auch geben.

    Ich hab auch wieder ne Frage... ich suche den Partikel Effekt wenn das Wasser vom Fluß auf einen Stein trifft und links und rechts vorbei fließt, diesen oder den man dahinter den Stein setzt ich weiß es nicht.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    User Avatar von ScreamxXx
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    @ Sensmann

    ich finde da irgendwie kein Tutorial Oo xD
    könntest du ein Link oder so schicken plz.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von ScreamxXx Beitrag anzeigen
    @ Sensmann

    ich finde da irgendwie kein Tutorial Oo xD
    könntest du ein Link oder so schicken plz.
    Hm, finde ich grad selber nicht, sorry.

    Aber du musst die Visarea in das Voxel setzen bzw. darum und um die Visarea das Portal... oder andersrum.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
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    Zitat Zitat von ScreamxXx Beitrag anzeigen
    @ Sensmann

    ich finde da irgendwie kein Tutorial Oo xD
    könntest du ein Link oder so schicken plz.
    Hier gibstn video tutorial

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
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    war AndyIII schneller, hatte dasselbe Video im Hinterkopf, dadurch "Kann" ich damit umgehen^^#

    HIER dasselbe Video in besser quali
    und HIER das vor Video über Voxels, damit du es komplett hast^^

  8. #8
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    Standard Übergänge zu VisAreas

    hallo erstmal.ich habe auf meiner map eine höhle erstellt welche ich aus mehren voxelobjekts zusammengestzt habe diese habe ich dann über visareas dunkel gemacht und mit portals verknüpft.meine frage ist nun wie ich den übergang zwischen nicht- visarea und visarea unsichtbar machen kann. bei ist der wechsel ins visarea nähmlich deutlich zusehen(siehe punkt 1). und meine zweite frage ist warum an manchen stellen der höhle die textur nicht komplett aufgetragen wird und sich nur die fläche färbt(siehe punkt 2.). wenn jemand tipps weis wie ich in einer unterwasserhöhle das wasser loswerde ohne visareas währe ich ebenfalls sehr dankbar.

  9. #9
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    hi...
    ich würde dir vorschlagen du lädst dir das Crytek Minen Prefab.
    was du hier findest !
    KLICK
    das ist ein ganzer tunnel mit allen rum und dran
    und du kannst dir da mal anschauen wie crytek das gemacht hat.
    die haben da den perfekten übergang gemacht
    zu dem hast du dann auch alles weitere was du für eine gute mine brauchst.
    was prefabs sind, wie du die in dein level bekommst und öffnest usw.
    habe ich da in 2 tutorials erklährt !

  10. #10
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Standard

    Du brauchst dich nur mit den Farbeinstellung der Visible areas spielen, dass ist alles

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