Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Windows neu installieren?

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Seit ich mein neuen PC habe, musste ich Windows nicht einmal neu installlieren. Ich räume und lösche eben vorzu immer wieder alles

Geschwindigkeitseinbussen merke ich bis jetzt noch keine.
    habe den PC seit anfang Jahr

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Bei mir is es so das ich mein pc sehr schnell zumülle.
    Am anfang ist noch alles schön sortiert usw. aber nach ner zeit sammelt sich einfach alles überall an, und ich installier einfach jedes kleine programm was ich einmal brauch usw, nach ner zeit merkt ich dann das es "deutlich" länger zum hochfahren z.b braucht und auch die andern dinge (level laden) dauern länger^^

Ich kopier dann halt immer die ganzen daten die ich so brauch auf meine dritte festplatte und hau windows inerhalb ner halben stunde komplett neu drauf -> dann fängt das spiel von vorne an

(Dieses jahr hab ich glaub ich um die 5 mal neu installiert oda öfter)
    Jop ist bei mir genauso, bin grad hier wieder am sortieren der ganzen Sachen seit heut um 3 schon^^

Mal die ganzen alten Progs deinstallieren, Registery säubern usw.^^

Eigentlich warum ich mein Windows neuinstalliere ist der Grund, wie schon gesagt, dass es "Gesund" ist, da dann immer der PC schnell rennt^^

Einfach Windows neudraufhauen und Backup draufklatschen^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich habe Früher so gut wie jeden monat mein PC neu gemacht da ich es eigentlich hasse wenn es auf meinem Pc unordentlich ist

Aber das hat sich bei mir gelegt mein pc is glaube ich voller Müll und läuft net mehr so stabil aber das juckt mioch net keine lust neu WIN xp drauf machen

mein höchstes WIn xp installieren am Tag war 8 x Installieren am TAG
    hrrrrr das war richtig nervig
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aber warum geht alles andere daran, nur die Firtzkarte nich? ^^ Is ja jetzt auch egal, die PCI Karte macht ihren Dienst! ^^
    weil es teilweise funktionierte und eher wenige Sachen rummuckten. Es heisst ja nicht, wenn es kaputt ist, es gar nicht funktioniert. Ich hatte Probleme mit meinem Ipod, die PcI Karte hat dann geholfen.

Ich bin aber auch sehr froh, dass es mit der PCI Karte nun funktioniert.

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich habe Früher so gut wie jeden monat mein PC neu gemacht da ich es eigentlich hasse wenn es auf meinem Pc unordentlich ist

Aber das hat sich bei mir gelegt mein pc is glaube ich voller Müll und läuft net mehr so stabil aber das juckt mioch net keine lust neu WIN xp drauf machen

So viele Stunden hat ein Tag gar nicht

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Mein Rekord war bei 4 und das bei Server08...

Nur weil sich der Systemtreiber verabschiedet hat und ich keine Sicherung gemacht hab und irgendwie alles retten wollte^^

- Crysis2142

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Mein Rekord war bei 4 und das bei Server08...

Nur weil sich der Systemtreiber verabschiedet hat und ich keine Sicherung gemacht hab und irgendwie alles retten wollte^^

- Crysis2142
    Lang Lebe Acronis Ture Echo Workstion / Server ^^ (ich liebe es!!!)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Spay

Standard

@Nuttree

Bei mir installiert sich WIn xp richtig Schnell mein Bruder wundert sich selber warum das so SCHNELL bei mir geht

ich will nicht wissen wie lange es bei dir Braucht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

@Nuttree

Bei mir installiert sich WIn xp richtig Schnell mein Bruder wundert sich selber warum das so SCHNELL bei mir geht

ich will nicht wissen wie lange es bei dir Braucht
    Bei meinem alten Pc gings ziehmlich lange. Also 8 Installationen und nebenbei mal noch ein wenig schlafen und essen, wäre dort nicht möglich gewesen.

Mit meinem jetztigen Pc wären wahrscheinlich auch mehr Installationen möglich

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Lang Lebe Acronis Ture Echo Workstion / Server ^^ (ich liebe es!!!)
    Hab ich jetzt mal auch geholt...mal schauen wann ich es benutzen muss

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Bei meinem alten Pc gings ziehmlich lange. Also 8 Installationen und nebenbei mal noch ein wenig schlafen und essen, wäre dort nicht möglich gewesen.

Mit meinem jetztigen Pc wären wahrscheinlich auch mehr Installationen möglich
    Das habe ich damals gehasst, aber jetzt geht es ja mit der Installation...Vista dauert bei mir so Rund ne halbe Stunde bis alles droben ist evtl. auch weniger...

- Crysis2142

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte