Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Windows neu installieren?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt mal auch geholt...mal schauen wann ich es benutzen muss
    - Crysis2142
    Ich kann es nur Empfehlen (wenn du es mal brauchst ich habe noch selbst erstellte Anleitungen zu 9.1 und zu Ture Echo sind auch schon ein paar vorhanden. Wegen unserer Firma, habe ich Anleitungen für Kunden erstellt XD Also mit Acronis kenn ich mich aus

Aber, sobald es um Server Systeme geht, spack Acronis bisschen ab (bezüglich sATA + SCSI). Sollte ja ab Version 9.5 ohne Probleme klappen, von wegen, hänge jetzt schon über ne Woche im Serverraum, um die Festplatten anzueigen um zurückzusichern. Bei Version 9.1 (da wo es nicht gehen soll) gehts. Komisch XD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

also ich wollte letztens von XP auf Vista umsteigen...
    also vista 64 zugelegt... draufgemacht...PC neu gestartet.

Platte mit Vista machte klack klack klack.... =(

seitdem hasse ich Vista xD

nur 1 mal benutzt und schon hats meine Platte zerschossen

Bei XP installier ich eigentlich immer neu, wenn ein Virus meinen PC erwischt hat
    Da ich kein Antiviren Prog benutze (nerven mich) ist das zwar öfter der Fall, aber ist mir lieber als mich andauernd von den ganzen Anti-Viren Progs nerven zu lassen ....

MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aer0s0uL Beitrag anzeigen
    also ich wollte letztens von XP auf Vista umsteigen...
    also vista 64 zugelegt... draufgemacht...PC neu gestartet.

Platte mit Vista machte klack klack klack.... =(

seitdem hasse ich Vista xD

nur 1 mal benutzt und schon hats meine Platte zerschossen

Bei XP installier ich eigentlich immer neu, wenn ein Virus meinen PC erwischt hat
    Da ich kein Antiviren Prog benutze (nerven mich) ist das zwar öfter der Fall, aber ist mir lieber als mich andauernd von den ganzen Anti-Viren Progs nerven zu lassen ....

MfG
    Lol? Du weißt schon, das nicht alle Antiviren Progs nerven XD ??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

hmm...alle die ich kenne schon...
    hab halt keine Lust Geld dafür auszugeben...deshalb kenne ich auch nur die kostenlosen.
    Lieber installier ich Windows öfter mal neu, muss ja sowieso auch mal sein.

MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auf meinem letzten Gaming-PC liefen Windows2000 und XP 5 Jahre am Stück (von 2001 bis 2006) !!
    Dann hab ich die Kiste meinem Daddy vermacht und nach gerade mal 6 Monaten wars dann auch schon soweit ^^.
    Is eigentlich alles nur eine Frage der Systempflege -> Viel Hardware / Software = viel Probleme.
    Gut, zugegeben, ich selber musste hin und wieder auch mal ne Reparaturinstallation machen.
    (Das tolle dabei is, wenn 2000 abraucht kann man das mit XP auch gleich machen - windoof2000 überschreibt gern die boot.ini.)
    Aber davon mal abgesehen hatt ich sowohl mit 2000 als auch mit XP echt null Probleme.
    Anders is das mit meinem 'neuen' PC. Da musst ich den Mist schon 3mal machen, und jedesmal wegen irgendwelcher defekter Hardware
    (defektes Netzteil/Mainboard/Platte/Graka). Je fortgeschrittener die Hardware, desto mehr Trouble hat man damit...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also habe folgenes problem will die festplatte formatieren aber wie. die festplatte ist in 2 teile aufgeteil. der 2 teil ist schon formatiert aber die system partition lässt sich net formatieren. windows xp soll druff. habe die cd vorm start eingelegt und eig kommt dann doch immer ein satz, drücken sie eine beliebige taste und dann startet der von der xp cd aber das macht er net..
    der rechner hat noch nen asus mainboard fallls das noch hilfreich sein kann

was soll ich machen damit ich endlich die systempartition formatieren kann. danke

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

@Tommi-Lee:

haste im BIOS booten von CD/DVD an erste Stelle bei Boot Devices gestellt?
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Standard

bitte was?^^ sag mal was ich wo einstellen soll. mit entf komme ich ins bios ..wo soll das sein?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ENTF ist die Taste auf der Tastatur, auf der ENTF steht oder wie meinen? da steht irgendwo bootdevices und da stellste oben dvd/cd ein. Normalerweise bootet er Windows CDs aber automatisch

Standard

und wenn das net geht? was gibt es dann noch für eine möglichkeit?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte