Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Installer schmiert immer ab....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Windows Installer schmiert immer ab....

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar, ich will jetzt iTunes installieren und er startet ganz normal das Setup...dann kommt die Lizenzanzeige da, wo man die bestätigen muss. Funktioniert alles soweit in Ordnung....jetzt kommt halt der Teil, wo man den Dateipfad ändern kann. Kaum will ich es ändern, kommt dann die Meldung "Windows Installer funktioniert nicht mehr"....Nuja, dann halt net, denkste dir, dass du alles beim Standard lässt und installierst es nur so

Tjoa geht auch nicht, da er beim beenden der Installation durch irgendeine Aktion alles wieder zurücksetzt...

Hab auch mein Installer geupdated und so....nuja hab echt keine Ahnung wie ich das beheben kann...

System ist Server 2008

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (29.11.2008 um 02:47 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Lad dir iTunes doch in einer etwas älteren Version und update die dann, wenn das geht.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Lad dir iTunes doch in einer etwas älteren Version und update die dann, wenn das geht.
    hab ich auch getestet....hab sogar die 6er Version noch gefunden....hat auch net gefunzt...

mittlerweile hab ich aber einen anderen weg gefunden....hab einfach mich mit dem adminkonto eingeloggt und schwups...irgendwie hat er es dortn installieren wollen...

Trotzdem danke für deine Hilfe

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

mache eine systemwiederherrstellung, zu dem zeitpunkt als dein i tunes noch funktioniert hat.

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    mache eine systemwiederherrstellung, zu dem zeitpunkt als dein i tunes noch funktioniert hat.
    es hat ja nicht funktioniert...von anfang schon nicht....kA was sich da wieder reingemischt hat xD

nuja jetzt geht es wieder und gut ist

- Crysis2142

Stichworte