Seit ich mein neuen PC habe, musste ich Windows nicht einmal neu installlieren. Ich räume und lösche eben vorzu immer wieder alles:grin:
Geschwindigkeitseinbussen merke ich bis jetzt noch keine.
habe den PC seit anfang Jahr
Druckbare Version
Seit ich mein neuen PC habe, musste ich Windows nicht einmal neu installlieren. Ich räume und lösche eben vorzu immer wieder alles:grin:
Geschwindigkeitseinbussen merke ich bis jetzt noch keine.
habe den PC seit anfang Jahr
Jop ist bei mir genauso, bin grad hier wieder am sortieren der ganzen Sachen seit heut um 3 schon^^
Mal die ganzen alten Progs deinstallieren, Registery säubern usw.^^
Eigentlich warum ich mein Windows neuinstalliere ist der Grund, wie schon gesagt, dass es "Gesund" ist, da dann immer der PC schnell rennt^^
Einfach Windows neudraufhauen und Backup draufklatschen^^
- Crysis2142
:lol:Ich habe Früher so gut wie jeden monat mein PC neu gemacht da ich es eigentlich hasse wenn es auf meinem Pc unordentlich ist :lol:
Aber das hat sich bei mir gelegt mein pc is glaube ich voller Müll und läuft net mehr so stabil aber das juckt mioch net keine lust neu WIN xp drauf machen ;-)
mein höchstes WIn xp installieren am Tag war 8 x Installieren am TAG
hrrrrr das war richtig nervig:sad:
weil es teilweise funktionierte und eher wenige Sachen rummuckten. Es heisst ja nicht, wenn es kaputt ist, es gar nicht funktioniert. Ich hatte Probleme mit meinem Ipod, die PcI Karte hat dann geholfen.
Ich bin aber auch sehr froh, dass es mit der PCI Karte nun funktioniert.
@Nuttree
Bei mir installiert sich WIn xp richtig Schnell mein Bruder wundert sich selber warum das so SCHNELL bei mir geht :lol:
ich will nicht wissen wie lange es bei dir Braucht