Das MUSS gehen :-D! wenn die Bootreinfolge nicht stimmt dann lässt die sich nur übers BIOS ändern, anders nicht.
Druckbare Version
Mhm wie meinst du das? also du hast bei bootdevices an 1. Stelle DVD/CD eingestellt und er bootet beim Start trotzdem nicht?
ja
wenn das gehn würde dann kann man auch die systempartition formatieren ne.. gibt es noch eine andere möglich kein. ich will die festplatte endlich frei haben...
Drück mal beim Hochfahren statt Entf die Taste F8 !! Bei mir kommt dann ein Boot-Menu (vllt. verfügt dein Board ja über dieses Feature).
Wenn du dann immer noch ned von CD booten kannst is wahrscheinlich dein CD-Rom hinüber...
so habe 3 windows cds getestet.. funktioniert mit keiner -.-
ich gebe es jetzt einfach auf aber kann mir einer die ip nen das man auf den router zugreifen kann. sie hat acor .. bei mir war 192.168.2.1 aber bei ihr geht das net..
kann mir da einer weiter helfen? haben das net in den papieren gefunden!
Ich hab mein Rechner seit ca. nen Jahr nich mehr Neu gemacht und naja ich merks deutlich, -10 Frames ca. :roll:
@Topic:
Warum ich mein Betriebssystem neuinstalliere? - Na das mach ich meißtens dann, wenn die 240 Testtage der Server 08 Edition abgelaufen sind:hammer:.
Ne gibt ja oft PC-Viren - oder manchmal wird der PC einfach von allen möglichen Programmen zugemüllt usw...
Man will einfach wieder nen sauberen PC...
Mfg LKrieger
Jungs, hab WindowsXP 32Bit neu installiert um mehr Performance für aktuelle Games und etc zu bekommen.
Alles läuft top, bloß eins stört mich wahnsinnig, ich reiß mir immer mein Kopf ab.
Hier schaut euch das an.
http://www.cry.nippon-force.com/up/u...1228549147.rar
Bitte schaut es euch an, ladet es runter, es ist eine Wordpad Datei, da drinn ist ein Bild von mein Desktop, scrollt runter bis zur Taskleiste und schaut euch alles an, da ist Steam an, Antivir, Demon Tools, Internet .... aber eins stört mich, der Lautstärkeregler, (die kleine Boxe) wie zum teufel krieg ich sie weg?.
Hab mit Google alles versucht, dennoch hab ich keine Lösung gefunden, ich BRAUCH eure Hilfe.
Danke