Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Windows Vista installation bluescreen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    irgendwas muss aber dran sein, dass der Server tatsächlich schneller ist.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht (2 Posts hoch) den Server und danach XP zu benchen.
    Ich spreche ja auch von Vista und dem Server 2008.

Das normale Vista könnte niemals mit dieser performance mithalten, geschweige denn XP schlagen, so wie es gerade eben auf meinem Rechner passiert ist.
    Warum das denn nicht? Glaub nicht alles, was du so hörst.
    Vista vs. XP Performance

Wie du siehst ist Vista mit XP gleich auf und wenn du ein CF Verbund hast, dann hast du sogar deutliche Vorteile gegenüber XP. Da ist Vista um bis zu 21% schneller als XP.

Bei SLI sieht's noch etwas anders aus. Das ist unter XP noch geringfügig schneller (3-5%). Zumindest damals als der Test gemacht wurde. Das wird sich mit zukünftigen Treibern aber immer mehr zugunsten von Vista verbessern. Ich denke, dass die aktuellen Vista Treiber mittlerweile bessere Ergebnisse liefern als unter XP. Besonders im SLI Verbund. Da ist Vista einfach besser.

Es ist also schon lange nicht mehr so, dass Vista eine schlechtere Leistung liefert als XP. Von daher kannst du deine Benchmarks auch nicht vergleichen. Zumal du auch noch ein 64 Bit Dx10 System mit einem 32 Bit DX9 System vergleichst.
    Geändert von noxon (02.08.2008 um 00:16 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte