Spielt hier wer FTL (Faster than light)? Und hat eventuell ein paar Tipps auf Lager?
Ich komm bei dem Spiel irgendwie nie sehr weit.
Per Zufall spawnt ab und zu ein Gegner, der dreimal so stark ist wie die Vorigen und macht mich platt :/
Hast du schon das zweite Schiff?
Ich hol mir immer möglichst 4 Mitglieder, bevorzugt Mantis und Engi... die Invasionen sind nämlich immer ziemlich heftig.
Bei den Dronen nutz ich nur den Verteidigungsroboter im Schiff und die Angreiferdrone wenn sie als Standard dabei ist.
Beim Angriff geh ich primär auf die Waffensysteme, das macht es nämlich wesentlich leichter. Mit der Ionenkanone das Schild auf 0 setzen und dann die Waffen angreifen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja, das zweite Schiff hab ich schon, aber noch nicht ausprobiert.
Sofern ich die Sachen beeinflussen konnte, hab ich das glaub ich so ähnliche versucht.
Man kann ja leider nicht immer ein neues Crew Mitglied kaufen oder übersehe ich da was? Kam mir jetzt zumindest immer wie Zufall vor, bei welchem Shop ich die kaufen konnte.
Das gleiche gilt für die Waffensysteme.
Aber ok, wenigstens mache ich anscheinend nichts Fundamentales falsch.
Ist immer recht zufällig. Das zweite Schiff solltest du vielleicht mal probieren... bin damit auch viel weiter gekommen. Ist etwas defensiver, vorallem da du am Anfang nur mit der Drohne Schaden machst, aber der Aufbau + die Ionenkanone sind einfach nur praktisch. Wenn es möglich ist auch immer schon vorher auslüften, vorallem wenn es kritisch wird. Damit sind Feuer schnell gelöscht und Gegner sterben nur so weg. Hole mir auch immer relativ früh das 1. Türupgrade, damit lassen sich Gegner immer festnageln.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Achso, ich meinte dieses Engi-Ship. Das bekommt man ab einem gewissem Fortschritt automatisch.
Jetzt weiß ich auch, welches Schiff du meintest.
Ich hatte das doch schon, aber nicht realisiert, dass ich zwei Schiffe schon freigeschaltet hatte.
Scheint wirklich einfacher zu sein, hab zwar jetzt nur eine Runde gespielt aber bin schon ziemlich weit gekommen (Vorletzter Abschnitt). Und dann auch nur wegen Übermutes gestorben. Und ein bisschen Pech, weil kein Store so schnell in der Nähe war, wo ich mein Hull reparieren konnte.
Game-Tip für die die keine Konsole hatten oder haben:
Castle Crashers erscheint am 26. September auf Steam !
http://www.joystiq.com/2012/09/20/ca...ber-26-for-pc/
Mark of the Ninja am 16. Oktober auf Steam !
http://www.destructoid.com/mark-of-t...m-235580.phtml
Steam bietet neuerdings auch Software an. Also nicht Spiele-Software sondern Arbeitssoftware. Zum Beispiel Programme für 3D-Modelling, Bildbearbeitung, Benchmarks etc.
http://store.steampowered.com/software
Noch etwas klein die Liste, wird sich aber sicher bald ändern.