Seite 61 von 111 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Damit meinte ich ungemoddete Story campaign's
    Natürlich kann man mit Mods sich die Spielzeit und wiederspielwert wiederholen

Aber ohne dass bleibt es die gleiche Story bzw immer das gleiche triste Level
    Bei crysis konnte man nach 4 maligen durchspieln immernoch was neues im Level finden

Bei Open World oder RPG's kann man sich ja lange genug mit etwas anderen beschäftigen als der Hauptplot

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hatte mir nur das Deus Ex: Human Revolution Paket geholt.
    Anno hätte mich zwar auch sehr interessiert, aber leider habe ich da aktuell einfach überhaupt keine Zeit für :/
    Deus Ex habe ich durch gespielt, aber an dem DLC habe ich irgendwann mitten drin einfach das Interesse verloren, sehr seltsam.

Dafür habe ich mit Blacklight: Retribution zum ersten Mal ein Spiel gefunden, dass ich auch einfach mal für 10 Minuten spielen und danach beenden kann, ohne dass ich von Wut zum Ragequit verleitet werde oder in absoluten Spieltrieb bis spät in die Nacht verfalle. Und das, ohne bisher einen Cent dafür ausgegeben zu haben
    ​​

Newbie Avatar von Sheva

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...habe ich irgendwann mitten drin einfach das Interesse verloren, sehr seltsam.
    Und so geht es mir mit vielen neuen Titeln. Ich will nicht sagen, das früher alles besser war oder dass heutige Titel keinen Wiederspielwert mehr besitzen, aber ich glaube fest daran, dass das Überangebot einfach die Lust zerstört, sich ausgiebig mit nem Spiel zu befassen, sich reinzufuchsen und es durchzuspielen. Es gibt ja gefühlte fünf Neuerscheinungen pro Tag, also warum sollte man die ganze Zeit in eine Spiel stecken?
    Bääääääääm

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

keine ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber steam geht anscheinend gegen giften vor: http://steamunpowered.eu/valve-takin...sa-and-russia/

Professional Avatar von RED

Standard

Alle Crysis Games bei Steam um 75% reduziert

http://store.steampowered.com/sub/15609/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Deus Ex Collection statt 59.99€ nur 14.99€ bzw. die Spiele sind auch einzeln reduziert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Spielt hier wer FTL (Faster than light)? Und hat eventuell ein paar Tipps auf Lager?
    Ich komm bei dem Spiel irgendwie nie sehr weit.
    Per Zufall spawnt ab und zu ein Gegner, der dreimal so stark ist wie die Vorigen und macht mich platt :/
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Spielt hier wer FTL (Faster than light)? Und hat eventuell ein paar Tipps auf Lager?
    Ich komm bei dem Spiel irgendwie nie sehr weit.
    Per Zufall spawnt ab und zu ein Gegner, der dreimal so stark ist wie die Vorigen und macht mich platt :/
    Hast du schon das zweite Schiff?
    Ich hol mir immer möglichst 4 Mitglieder, bevorzugt Mantis und Engi... die Invasionen sind nämlich immer ziemlich heftig.
    Bei den Dronen nutz ich nur den Verteidigungsroboter im Schiff und die Angreiferdrone wenn sie als Standard dabei ist.
    Beim Angriff geh ich primär auf die Waffensysteme, das macht es nämlich wesentlich leichter. Mit der Ionenkanone das Schild auf 0 setzen und dann die Waffen angreifen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja, das zweite Schiff hab ich schon, aber noch nicht ausprobiert.
    Sofern ich die Sachen beeinflussen konnte, hab ich das glaub ich so ähnliche versucht.
    Man kann ja leider nicht immer ein neues Crew Mitglied kaufen oder übersehe ich da was? Kam mir jetzt zumindest immer wie Zufall vor, bei welchem Shop ich die kaufen konnte.
    Das gleiche gilt für die Waffensysteme.

Aber ok, wenigstens mache ich anscheinend nichts Fundamentales falsch.
    Irony is for losers.

Standard

Ist immer recht zufällig. Das zweite Schiff solltest du vielleicht mal probieren... bin damit auch viel weiter gekommen. Ist etwas defensiver, vorallem da du am Anfang nur mit der Drohne Schaden machst, aber der Aufbau + die Ionenkanone sind einfach nur praktisch. Wenn es möglich ist auch immer schon vorher auslüften, vorallem wenn es kritisch wird. Damit sind Feuer schnell gelöscht und Gegner sterben nur so weg. Hole mir auch immer relativ früh das 1. Türupgrade, damit lassen sich Gegner immer festnageln.

Stichworte