Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht, warum man alle Verbindungsprobleme gleich dem Steam Clienten zuschieben muss?! Um in den Offlinemodus gehen zu können, muss man sich einmal mit dem Steam Server verbinden und kann danach ohne Internetverbindung diesen nutzen.
    Da hat wohl einer meinen Post nicht gruendlich gelesen
    Natuerlich sage ich nicht, dass Steam mit den verbindungsproblemen zu tun hat.
    Es sind auch keine Probleme, ich habe einfach keine 24/7 Internetconnection. Ich muss ersteinmal mit meinem laptop 30min durch die Stadt zur naechsten Buecherei laufen um dort free wifi zu haben.

Wenn ich nun aber in meinem Hotel zB Skyrim spielen will, muss ich ersteinmal in die Buecherei laufen um online zu gehen, in den offline modus zu wechseln und dann wieder ins Hotel.
    Verstehst du meine Veraergerung? Ich kann verstehen dass es kein Problem macht, wenn man durchgehend zuhaus an seinem DesktopPc sitzt und 24/7 inetflat hat.
    Auf Reisen oder wenn man irgendwo ist wo man keine/selten/schlechte Verbindung zum Internet hat, dann ist das mehr als grausam.

Jedes andere, nicht Steambasierte Spiel (oder Origin etc) kann ich einfach starten, egal wo ich bin, egal wie. Ich kann mir sogar patches etc von Freunden auf ihrem Rechner laden lassen und sie mir per USB stick draufspielen.

Aber ein paar Gb an patches (und Steamupdates) ueber gedrosselte Verbindungen zu laden? Versteh ich nicht, was man daran nicht verstehen kann dass mich das aufregt...
    Nix gegen die Steamplattform an sich, aber ein bisschen mehr Unterstuetzung und Hilfe an die Leute, die eben nicht durchgehend mit ADSL ans Internet angebunden sind waere sehr wuenschenswert.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Du kannst steam auch direkt offline starten, indem du es einfach startest und wenn du
    keine/schlechte verbindung zum inet hast, fragt es dich schon ob du nochmal versuchen
    willst oder offline starten möchtest.
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    [...]
    Wuerde ganz gern ab und zu Skyrim spielen. Aber jedes mal sagt er, jaa keine Verbindung gefunden (achwas!), ich klicke dann auf "im offline modus starten".
    Was sagt er mir dann? Fehlermeldung mit "Es konnte keine Verbindung zum Steamserver hergestellt werden" oder in etwa so.

Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?[...]
    Habe ich versucht, trotz des "im offline modus starten" anklicken versucht er sich mit dem Steamserver zu verbinden und spuckt mir dann die Fehlermeldung aus....

Semi Pro

Standard

Ja,manche Spiele haben online zwang.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Hatte seit dem Erscheinen mit dem Kauf von Max Payne 3 geliebäugelt und als es dann für 19,99€ im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen.
    Ansonsten hab ich mir noch die beiden Alan Wake's für 9€ gegönnt.

Newbie Avatar von Sheva

Standard

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es bei Steam soviel Knaller-Angebote gibt, dass man zwar viel kauft, aber überhaupt nicht dazu kommt, das alles auch mal zu spielen. Vor allem, wenn man mal irgendwo festhängt (geht mir zumindest so), entwickelt man nicht zwangsweise den Ehrgeiz, die Stelle trotzdem zu packen, sondern hört einfach auf und macht mit dem nächsten Spiel weiter. Das war früher noch ganz anders, wo man alle paar Monate mal ein neues Spiel bekommen hat.
    Bääääääääm

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Sheva Beitrag anzeigen
    Das war früher noch ganz anders, wo man alle paar Monate mal ein neues Spiel bekommen hat.
    Ich denke mal das früher "Wiederspielwert" auch noch ein ernstgemeinter begriff war.

Keine Ahnung was los ist, aber irgendwie konnte mich kein Spiel begeistern. Entweder hatte ich schon die die mich interessiert haben, oder es war einfach nichts ansprechend.
    Und dabei waren die Preise wirklich gut.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Wiederspielwert ist bei heutigen spielen gleich 0
    Ich hätt mir auch min 5 spiele kaufen können für unter 20€, aber die spielt man einmal und läd sie nie wieder runter oder sind geschnitten
    Hab's deswegen gelassen, Davon Kauf ich mit lieber was zum essen davon

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Wiederspielwert ist bei heutigen spielen gleich 0
    Nein ist er nicht, jedenfalls nicht immer!
    Ihr sucht euch einfach nur die falschen Spiele aus.

Ich hab mir GTA IV und die Orange Box geholt.
    Orange Box hat einmal die Mod FakeFactory bekommen und ein haufen weitere dank Desura. GTA IV für MP und Modding.
    Ausgegeben hab ich 18€ ca. und hab sehr viel Spaß mit beiden Packs.

Ys Origin hab ich geschenkt bekommen und das spielt sich wie Dark Souls nur
    in Isometrie Ansicht und mit einen schlechten JRPG Charme

Wie gesagt, ihr kauft einfach nur die falschen Spiele.

@Scor
    Viel Spaß mit Stalker, lass die Spiele nicht ungemoddet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Steam kann man ja nun im "big picture" Modus ausführen.
    Den finde ich für meinen HTPC und ne Runde Sonic oder Limbo mit dem Gamepad echt löblich.
    Allerdings befürchte ich ein wenig, dass die Konsolidierung damit einen großen Schritt nach vorne macht.

Wie findet ihr dieses Feature?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich finds fürn PC einfach nur schrecklich... Wenn man aber ein TV hat, ist das bestimmt ein nettes Feature.
    Oder man kauft sich die Valvekonsole :>

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte