Ahso OK... Ist einfach plötzlich passiert, ohne das ich was groß Installiert habe etc. Hab auch keine GuiProgramme etc.
Mal sehen wie sich das entwickelt! Wenn nicht muss ich mal weiterschauen...
MfG
Marc0
Druckbare Version
Ahso OK... Ist einfach plötzlich passiert, ohne das ich was groß Installiert habe etc. Hab auch keine GuiProgramme etc.
Mal sehen wie sich das entwickelt! Wenn nicht muss ich mal weiterschauen...
MfG
Marc0
Steam: Neuer Kopierschutz-Mechnamismus soll DRM überflüssig machen
Das ist mal eine schöne Nachricht :)
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19916
In letzter zeit braucht mein steam immer ewigkeiten um sich anzumelden, manchmal bis zu 10 minuten ._.
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
Weis jemand ob es bei CS:1.6 und CS:CZ ein Grafik Mod / Tool gibt mit dem man die Grafik besser aussehen lässt ?
Abend!
Ich hab mal nen DICKES Problem!!!!!!!! :(
Und zwar hab ich grad auf meinem Laptop Steam installiert (Nach Windows neuinstallation). Davor ging alles... Jedoch jetzt werden mir keine Spiele in der Steam Spieleliste angezeigt? Auf meinem Profil unter "Alle 23 Spiele anzeigen" sind alle gelistet. Jedoch finden sich keine davon in der Spieleliste!! :x Hab bis jetzt noch, wegen PC Mangel, noch auf keinem anderen PC getestet. Meine Freunde werden mir auch nicht angezeigt. (SteamServer werden gewartet) Kann es evtl. damit zusammenhängen? Oder was soll ich jetzt machen? Warten...? Hilfe:!:
MfG
Marc0
EDIT: <HAT SICH ERLEDIGT>
Neues Problem! :shock:
Und zwar mit Counter-Strike.. :) Ich kann auf dem Laptop net mit der Maus zielen! Sprich: Mit TouchpadMaus bzw./und normaler USB Maus kann ich nur nach Links/Rechts/Vorwärts/Rückwärts/... laufen und schießen bzw. bei z.B. AWP Fernrohr benutzen. Aber net aimen? Und bei Google hab ich bisher nix gefunden... :(
Hilfe!?
MfG
Marc0
schon mal bei den Tasteneinstellungen im CSS Menu versucht?