NEIN MAN!!! an einen fake account hab ich heut ja gar nicht egdacht, als ich l4d2 uncut haben wollte...naja^^
weiß jemand genauer ob das dann über nen proxy gut klappt?
Druckbare Version
NEIN MAN!!! an einen fake account hab ich heut ja gar nicht egdacht, als ich l4d2 uncut haben wollte...naja^^
weiß jemand genauer ob das dann über nen proxy gut klappt?
Hab heute nochmal ausprobiert: Und siehe da, es hat einwandfrei geklappt mit Paypal. War wahrscheinlich alles überlastet letztes Mal.
Und zu L4D2 Uncut: Entweder du wartest, oder du kaufst es dir bei g2play oder onlinekeystore, das geht viel einfacher.
worauf sollte ich denn warten :D
ich hab jetzt eher gedacht das ich nach holland fahre^^ sind nur 5km aber hab kp wos da nen laden dafür gibt :D
Moin Leute,
seid die neue Steam Version draußen ist habe ich das Problem das die Grafikeinstellungen (Auflösung) bei einigen Spielen nicht mehr gespeichert werden, ich muss sie jedesmal wieder neu einstellen wenn ich ein Spiel starte und das nervt total. Das Problem tritt z. B. bei allen HL teilen CS und Portal auf, bei L4D und L4D2 aber nicht, hat jemand eine Idee woran das liegt?
Hmm, da gibt's aber einige gute Thanksgiving Angebote. Ich geh dann mal shoppen, huch, das heisst ja einkaufen. :razz:
Schaut mal bei Steam vorbei, die packen wieder die fettesten Deals aus! xD
Zum Beispiel:
BC2 66% off für nur noch 13,59€
Prince of Persia 3,75€
R6 Vegas 2 11,74€
Vieles sogar bis 85% Rabatt.
Hab's auch grad gesehen. Tolle Sache über 1000 Spiele reduziert!
Was meint ihr - kann man sich deus ex heutzutage noch antun von Steuerung und Grafik her und ist es kompatibel?
wie ist as eigentlich mit so packs?
möcht mir n indie pack holen aber hab schon ein spiel daraus
bekomm ich das spiel zb als geschenk gutgeschrieben oder is das doppelt auf meinem acc?!
was passiert damit
Bei so billigen Sachen hast du meistens Pech gehabt, das Spiel ist dann einfach weg.
Bei HL2 ist das anders, das bekommst du trotzdem und kannst es weiterschenken.
Kurze Frage: Ist das alles überlastet oder kann nur ich nicht mit Paypal einkaufen?
Kommt immer, dass ich es in einer Minute noch mal probieren soll...
Glaub mir, das liegt nicht an dir ... na ok doch an dir und den mindestens 100 Mrd. anderen Leuten, die da gerade einkaufen :lol:
Allein das Valve Complete pack für 25 Euro.
Bin mal tierisch auf die nächsten Tagesdeals gespannt.
Werde aber wohl auch schon heute zugreifen.
Also ich hatte bisher nur einmal was doppelt und das waren die alten Sachen aus der orangebox. Die hatte ich aber dann auch als Geschenk.
Ich denke mal The force unleashed 2 wird die nächten Tage kommen.
Das ist nämlich ausdücklich ausgeschlossen von den den Rabatten des Publishers. Für 5 Euro würd ich's holen.