Hmmm
Nur leider Spiel ich nahe zu ausschließlich Shooter
Ich werd mir mal welche ansehen
Druckbare Version
Hmmm
Nur leider Spiel ich nahe zu ausschließlich Shooter
Ich werd mir mal welche ansehen
Eigentlich hab ich hier nichts verloren, aber;
...es heißt um Himmels Willen nicht "Konsolidierung" sondern maximal "Konsolisierung", wobei es sich dabei nur um ein Kunstwort handelt, welches für Leute, die nicht in der Szene aktiv sind, auch einiges an Erklärung bedarf.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich das Wort "Konsolidierung" im alltäglichen Gebrauch am ehesten mit "Zusammenfassung" umschreiben lässt - ein Budget (das "Haushaltsgeld" eines Staates, z.B.) kann konsolidiert werden, also planmäßig aufgeschlüsselt, welche finanziellen Mittel wo Verwendung finden mit dem Ziel einen Überblick über das Gesamte zu erhalten.
Ad Steam: Es ist immer noch kacke, aber dazu siehe meinen ersten Satz vor diesem Grammar-Natsee-Auswuchs.
Spoiler :
don´t know, going with the flow...
i guess
Wieso setzt du eigentlich alles auf Privat bei Steam?
Da gibt doch selbst Facebook mehr Informationen über dich
preis als Steam.
9m?
Hast du ein Beamer der eine 2m diagonale wirft?
Ich würde sagen greif zum Kabelcontroller die sind
billiger (?) und du musst diese nicht laden.
Ne ne
Das wäre die maximale Reichweite
Für Fernseher Modus Ideal
Wenn sowas schon geboten wird und die konsolifizierung weiter geht will ich auch die anderen Konsolen Features wie zb splitscreen wenn man mit kontroller spielt
Dann kann man auch ohne Xbox mit Freunden am Fernseher Need 4 Speed, FIFA oä spiele spielen
Ich packs mal hier rein... Wer Facebook und Metro2033 mag, der kann sich nun eine Version for free holen.
http://www.facebook.com/THQDemos?sk=app_395840630491782
Habe 'nen Key bekommen, aber Steam sagt mir das der Key schon registriert ist und jetzt kommt man auch iw nicht mehr auf diese Seite. :(
Edit: Nun hats funktioniert.
Kennt jemand noch ein paar Spiele bei Steam, die man an einem Bildschirm spielen kann?
Mir fällt da nur Street Fighter ein...
Castle Crashers! Früher auf XBox gezockt und ewig auf nen PC-Release gewartet.
Jetzt ist es da. ;)