Ist BFBC2 für 13,59€ sein Geld wert?
Doch net. Ich kann kein OnlineBanking machen
Druckbare Version
Ist BFBC2 für 13,59€ sein Geld wert?
Doch net. Ich kann kein OnlineBanking machen
Gute Frage.
Bisher hab ich folgende Sachen zwischen denen ich mich entscheiden will:
Im Falle von Deus Ex kommt natürlich noch was dazu.
- Prince of Persia: The Forgotten Sands 12,49
- Tomb Raider: Underworld 9,99 (kenn ich aber schon)
- Deus Ex Collection 2,69
- B:BC2 13,59
Bin mir ehrlich unschlüssig :?
Ich hab mir jetzt "Super Meat Boy" für 3,50€ zugelegt :smile:
Also wenn ich "Battlefield: Bad Company 2" noch nicht hätte würde ich spätestens jetzt zuschlagen, weil für ca. 14€ bekommt man ein Spiel womit man sich wirklich lange beschäftigen kann ;-)
Verdammt er sagt mir immer "There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance."
Ich will Bad COmpany 2 haben...hmm....und es geht nur noch drei Stunden...habt ihr das Problem auch???
Ja... -.- nervt mich total.
Weder Kreditkarte noch Paypal funktioniert. Was anderes hab ich nicht.
Habs zwar geschafft und es ist in meiner Steam Liste kann aber nicht installieren da dies noch bearbeitet wird...wat ist dat denn
Mein Tanke hat immo keine Paysafecard:???::???:
Jetzt muss ich hoffen das meine Schwester vor 19Uhr kommt.
Guten Abend,
ich hoffe hier kann mir jemand genaueres sagen:
Hat jemand von euch Puzzle Quest 1 oder Puzzle Kingdom über Steam gekauft?
Meine Frage ist nämlich, ob man die Spiele auch auf deutsch spielen kann? Bei den Informationen über das Spiel steht bei den oben genannten Spielen unter Language: nur English.
Bei Puzzle Quest 2 steht z. B. auch German dabei. Ich weiß nämlich, dass es beide Spiele auch auf deutsch gibt und möchte nun wissen, ob Steam sie ebenfalls auf dieser Sprache anbietet, auch wenn es dort nicht explizit steht?
Danke
genau kann ich es dir nich sagen
aber meist is das dann so das man de in einer local.cfg einstellen muss oder ganz einfach rechtsklick sprache ändern
PoP: NEIN!
Tomb Raider: NEIN!
Deus Ex: JA!
BFBC2: Ja wenn du mal wieder Lust hast auf ein bisschen ballern in hübscher Grafik und einer lustigen Story die trotzdem ganz gut rüber kommt.
ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHL AGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!Z USCHLAGEN!
Beste Spiel 2010, was Indie Bereich angeht.
Vorausgesetzt ihr habt ein 360 Controller.