das ist nicht nur bei steam so!
bei sehr vielen Online stores wird der $ preis 1:1 in € umgesetzt
kauf im ausland rentiert sich oftmal trotz höherem versand
spiele die geschnitten sind muss man fast schon im ausland kaufen--> Uncut+günstiger ;D
Druckbare Version
Selbst wenn, bei dem "Summer Camp Sale" (, wie ich das Wort "Sale" hassen gelernt habe,) rentiert sich das Ganze allemal :grin:
Heute gibt's das neue F1 Spiel für 10 Euro. Obwohl mich das nie soo sehr interessiert hat, bin ich doch schon sehr versucht, da deren Rennspiele eigentlich immer gut sind.
Außerdem werde ich mir wohl das neuste Prince of Persi zulegen für 5 Euro.
Mag die Spiele eigentlich, nur war mir gerade das neuste noch keine 20 Euro wert.
Habe auch schon Deus Ex mit Stalker Call of Pripyard für 9 Euro noch was bekommen.
Kann es sein das die Server von Steam überlastet sind?
Der Download von F1 2010 dauert ja ewig und bleibt ab und zu auch komplett stehen!
Sind sie seit Tagen, seit das Sommercamp angefangen hat.
Die verkaufen ja wie blöde in der Zeit.
Beim release von EP 2 hat geholfen die Sever der Ukraine zu wählen, die waren kaum ausgelastet :lol:
Edit:
Ja Ukraine hat 600 KB/s, der in Frakfurt nur 100 ^^
Ja die Server sind überlastet. Hatte schon das Glück das ich ein Spiel gar nicht installieren konnte das die Server überlastet sind. Selbst Backups kann man teilweise nicht installieren weil die Server überlastet sind. Hallo???!!!
Aber dennoch liebe ich diese Angebots Wochen.
Ich habe gekauft:
- den neuen Prince of Persia Teil
- Assassins Creed 1/2 und Bortherhood (für 27€...wie geil)
- Bioshock 2
- Stalker ( Call of Pripyat / Clear Sky)
- The force unleashed 2
- Modern Warfare 1
Hat sich wieder gelohnt. Wäre schön wenn sie Hunted noch mehr runtergesetzt hätten.
The force unleashed 2 wollte ich eignetlich auch zuerst aber dafür geb ich nicht mehr als 5 Euro aus, schon aus Protest.
Gibt nicht gerade wenige, die es in 3 St. durchgespielt haben.
Die sollen mal merken wie viel ihr Spiel wirklich wert ist :twisted:
Bin jetzt auch den neusten PofP am Laden. Für 5 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
Ich hab für Unleashed 2 7,9 Stunden gebraucht. Laut Steam. Also ich fands geil und war für das Geld sehr unterhalten. Ein Multiplayer Modus wäre mal was geiles gewesen. Gibt ja leider keine neuren Star Wars Games mit Multiplayer. Das letzte war Jedi Academy. Battlefront und Old Republic nicht mit einbezogen.
Runterladen oder Spielen? :ugly:
Ok ich habe halt hauptsächlich Schlechtes gehört über diesen Teil.
Und da der erste für mich zwar immernoch ganz toll war, so erreichte er jedi academy nicht mal ansatzweise.
Wenn man dann noch Sachen wie "sehr kurze Spielzeit", "Höhepunkt war der erste Boss, danach viel es ab", sowie "Ende unerwartet und offen" hört, kann einem schon mal die Lust auf das Spiel vergehen.
Beim nächsten deal ist es aber wohl dann mein.
Aus dem Grunde da ich auch nur schlechtes gehört habe, schug ich jetzt erst bei diesem Angebot zu. Ich hatte aber nur von der kurzen Spiezeit gehört. Spaß hat es gemacht.
Jedi Knight 2 und Jedi Knight Academy waren einfach herrlich. Wie oft habe ich diese durchgespielt. Und vorallem der dritte im MP. Stunden um Stunden.
Jetzt brauch ich nur noch einen aus Österreich oder sonst wo her der mir ein paar Games giftet. Max Payne zum Beispiel.