Das dass aber eine der vorallem Heute seltenen Ausnahmen ist, ist dir aber klar?
Der einzige Publisher der wenigstens halbwegs Wert darauf legt das die Ausländischen Synchros nicht kompletter Bullshit sind, ist Ubisoft. AC1 - Revelations, Far Cry und Far Cry 3 soll auch ganz ok sein. Wenn ich mir da irgendeinen (egal welchen) EA Titel anschaue kann ich mir da nur jedesmal an den Kopf fassen. Kann sein das es da Ausnahmen gibt, aber Crysis 2 fand ich da auch nicht besser.
Besonders negativ ist mir Mass Effect 3 dabei aufgefallen. Es war so grottig abgrundtief ******* Deutsch Synchronisiert das ich schon nach dem ersten Dialog wieder auf Englisch gestellt habe. Alter, ohne ******. Kann ja sein das einem das nicht so Negativ auffällt, weil die Äkschen gerade viel goiler ist, aber jedem Normalen Mensch sollte eigentlich auffalen das dass richtig Schlechte Synchronisierung ist. Mass Effect 1 war da auch nicht gerade besser, aber da waren es eher Sachen wie die "Zitadell" oder "Geedt". Beim Zweiten geht es dabei noch am ehsten.
Keine Ahnung, musste das mal loswerden.