spielt ja eigentlich keine Rolle:-|
Ëin Optionsmenü hat es hoffentlich ja auch:-D
seltsam..........
neu install?
Druckbare Version
spielt ja eigentlich keine Rolle:-|
Ëin Optionsmenü hat es hoffentlich ja auch:-D
seltsam..........
neu install?
Hallo Leute
Ich hab mir grad mal die Demo zu Dawn of War 2 gezogen. Habe Steam schön brav installiert und dann auch DoW2. Wenn ich jetzt Steam öffne dann steht bei meinen Spielen DoW2. soweit so gut, aber wohin hat er nun das Game hin installiert, denn die installation ging vielleicht 2 minuten.....ist das überhaupüt möglich?
Momentan macht er gerade ein Update.....für DoW2
Moin Leute!
Hab mal eine Frage bezüglich der Server Favouriten Liste:
Ich hab mein Laptop neu aufgesetzt und Steam Installiert etc. :)
Davor hab ich den kompletten Ordner gebackuped und will jetzt die Datei(en), wo die SpielserverFavouriten drin sind, in den aktuellen Ordner einfügen.
Google spuckt dazu eig. nix aus bzw. ich suche (wiedermal) falsch.... :roll:
Kennt jemand zufällig diese Datei? (Ja ich weiß, dass ich den Ordner einfach komplett überspielen könnte, das will ich aber aus bestimmten Gründen nicht ;) )
MfG
Marc0
Nabend,
in der Datei "steam/config/serverbrowser.vdf" speichern sich die Favoriten.
Kannst es ja mal mit dieser versuchen.
Danke! Hat geklappt. :)
MfG
Marc0
Hab mal wieder ein Problem mit Steam. :D
Ich will ein Spiel starten, doch seit einigen Stunden kommt dann öfters bei dem "Steam-Ticket abgelaufen". Davor war das mit der TF2 Wochenend Aktion, dass man das nicht starten konnte, weil die Steam-Server überlastet wären. Und jetzt kann ich garnet Steam starten, weil dann beim Updatefenster darsteht: Es konnte keine Verbindung zum Steam-Netzwerk (hergestellt werden).
Das mit dem Steam-Ticket abgelaufen dachte ich, dass sich jemand anderes auf den Account einloggt und ich dann rausgeschmießen werde und reconnecten muss zum Spielen. Aber da nunmal das mit dem Netzwerk etc. vorkommt, denke ich das liegt an Valve, dass ich weder Steam starten, noch Games starten kann etc. ?
MfG
Marc0
PS: Vor dem Start von Steam hab ich Steam Client Candidate gemacht und musste neustarten, liegt das vllt. auch dadran? :)
Kann keiner helfen? Bzw. weiß jemand, wie ich dsa hinkriege, das es nicht Updaten wird? Weil ich habe vorm Neustarten angemacht, das es Steam Release Candidate machen soll. Also will das jetzt Updaten, findet aber keine Verbindung zum Steam Netzwerk? Kann mir bitte jemand helfen! Ich kriege keine (gescheite/gute) Antwort mit Google. :-(
MfG
Marc0
Lösch mal die Datei "ClientRegistry.blob", aber hab vorher Steam geschlossen... starte dann erneut Steam .. Hoffe es geht mal
Gibts hier Garrys Mod 10 Spieler? Ich steh damit so ziemlich alleine, wäre schön wenn sich noch ein/zwei deutschsprachige Spieler finden lassen.:smile:
Ich spiele auch sehr gern Garrys Mod 10 :) hab aber leider nur die hust Version
Edit by Kolga: Habe mal ne runde husten müssen. Sry 8)
Edit by ph0enix: Man kann sich auch anstellen xD