Seite 13 von 111 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Guten Abend meine Freunde :... .

Ich hab folgendes... ein Problem in Steam oder Counter strike Source.

Ich find einfach keine gescheite server mehr, ich find MAXIMUM 1009 server und davon sind ca. 750 mit sehr hohen Ping und Ausländisch.

Ich find einfach keine deutsche server und keine gute server die einen niedrigen Ping haben.

-hohe Ping
    -schlechte verbindung und lagg bei den ausländischen server wie z. B. Russisch und türkisch
    -kaum deutsche server online
    -kaum niedrige Ping(s) zu sehen bei den Servern

Jungs hilft mir, ich hab die standart Config wieder rein, weil ich gedacht hab das könnte an der Config liegen aber da ging auch nix, findet ihr auch nicht so viele ordentliche server?

Ist es wegen den Amokläufern das die deutsche server alle down gegangen sind?

BITTE HILFT MIR.

mfg Simon K.
    Geändert von Sir.Simon (01.07.2009 um 19:43 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

aber du kommst auf die server wenn du z.b ne ip hast?

hier ein guter deutscher 32 slot server mit guten ping werten..

84.16.241.67:28200

kannst du da drauf?^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    aber du kommst auf die server wenn du z.b ne ip hast?

hier ein guter deutscher 32 slot server mit guten ping werten..

84.16.241.67:28200

kannst du da drauf?^^
    Komischerweiße geht es, ja ich sehe da ein server mit niedrigen ping, ... danke aber wieso finde ich nix
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mein Account wurde heute gehackt, hat natürlich sofort das PW geändert, und auch noch dummerweise während ich gezockt habe -.-

Habe jetzt schon eine Mail an den Steam Support geschickt der soll mir meine Geheimantwort geben, hat er auch geändert -.-

Naja mal schauen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine Freunde :... .

Ich hab folgendes... ein Problem in Steam oder Counter strike Source.

Ich find einfach keine gescheite server mehr, ich find MAXIMUM 1009 server und davon sind ca. 750 mit sehr hohen Ping und Ausländisch.

Ich find einfach keine deutsche server und keine gute server die einen niedrigen Ping haben.

-hohe Ping
    -schlechte verbindung und lagg bei den ausländischen server wie z. B. Russisch und türkisch
    -kaum deutsche server online
    -kaum niedrige Ping(s) zu sehen bei den Servern

Jungs hilft mir, ich hab die standart Config wieder rein, weil ich gedacht hab das könnte an der Config liegen aber da ging auch nix, findet ihr auch nicht so viele ordentliche server?

Ist es wegen den Amokläufern das die deutsche server alle down gegangen sind?

BITTE HILFT MIR.

mfg Simon K.

Die verschiedenen Filter an/aus stellen wenn du auf "Server suchen" gehst.
    Und such dir bis zu 5 Server raus und spiele dann immer dort, ist doch lästig immer neue zu suchen.
    Server kannst du auch per Namen mit dem Tool "HLSW" suchen. Kostenlos registieren und los gehst. Ist ein mächtiges Servertool für viele bekannte Spiele.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

So habe jetzt eine E-Mail vom Steam Support bekommen:

Hello,A staff member has replied to your question:Hallo Herr ...,unsere Daten lassen vermuten, daß Ihr Steam-Account missbraucht wurde. Bitte scannen Sie Ihren Computer nach Viren, Spyware, Key-Loggers oder anderen auffälligen Programmen mit einem aktuellen Virenscanner. Wählen Sie Ihre Passwörter nach folgenden Sicherheitskriterien, nachdem Sie Ihr System sorgfältig gereinigt haben: - Kombination aus Buchstaben (klein- und gross geschrieben) und Nummern- Benutzen Sie nicht einfach ein Wort, das sich leicht auch in Wörterbüchern wiederfinden lässt, oder eine einfach nachzuvollziehende Tastaturkombination wie z.B. "123456" oder "qwerty" Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Account umgehend benutzen können, habe ich Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer separaten eMail zugesandt.Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese eMail nicht auffinden können. Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern und ist auch gleichzeitig nun die Antwort auf Ihre Geheimfrage.Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort und Ihre Geheimfrage abzuändern:- starten Sie Steam und klicken Sie auf "Einstellungen"- Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfläche "Passwort ändern"- Wählen Sie "Ich möchte meine Geheimfrage ändern" aus und folgen Sie dem DialogBeste Grüße,Steam Support TeamBitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
    Und dann kam noch eine E-Mail mit einem neuen PW, was ein Glück

Daumen hoch für den Steam Support
    Geändert von Sir Lolz (01.07.2009 um 21:57 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Spielt hier wer die HL2 DM Mod "The Hidden"? Eine meiner Meinung nach sehr gelungene, der Spaß ist mehr als vorhanden! 2 Teams, 1 Team ist ein SWAT Team ala Fear welches Paranormale Ereignisse erkunden soll, das andere Team, bestehend aus einem Spieler, ist ein Experiment das unsichtbar ist und nur mit einem Messer bewaffnet ist, dazu aber spezielle Fähigkeiten hat wie z.b. Sachen fliegen lassen.

Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Erlich gesagt noch nie gespielt da es nicht auf der Lan funtkioniert hat
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ JamDeluxe

Hier hast du mal ein Bild, das Spiel macht übelsten fun! Wenn einer auf eine Stelle schießt weil er ihn gesehen hat, drehen sich alle aufgeregt um und durchsuchen alles in dem Gebiet, richtig geil, man ist nie alleine, immer wenn man weg geht kommt einer hinterher.

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

HL2DM ist doch für nVidia-Besitzer gratis, oder?
    Ich bekomm das nämlich nicht installiert...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 13 von 111 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte