ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY LEUTZ DER NEUE ISS DA!!!
Habn ganzen Tag immer aktualisiert Oo nu steht da endlich 7.12 ^^
Ich empfehle euch vorher von Driverheaven deren Patch drüber zu ballern.
Iner halben Stunde gibts von mir nen Leistungscheck![]()
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY LEUTZ DER NEUE ISS DA!!!
Habn ganzen Tag immer aktualisiert Oo nu steht da endlich 7.12 ^^
Ich empfehle euch vorher von Driverheaven deren Patch drüber zu ballern.
Iner halben Stunde gibts von mir nen Leistungscheck![]()
Geändert von Rückenmark (23.12.2007 um 19:20 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Installier gerade und hab mir die Relasenotes an geschaut. Das ist alles was drinn stand über Crysis und das auch nur bei Vista:
Crysis: Momentary corruption is no longer noticed when playing the game. Further details can be found in topic number 737-31094
Crysis: The ice level is no longer too bright which was making the game nonplayable. Further details can be found in topic number 737-31104
Ich hoffe mal da ist mehr drin als drauf steht.
Geändert von Rückenmark (20.12.2007 um 23:42 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Tja so wies aus sieht gibts echt keinen Unterschied bei Crysis. Aber die Liste der Fixes ist dennoch lang. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich glaub meine Framerate ist konstanter geworden....stand da nicht immer das Crysis Spieler den Hotfix bis zum 7.12er nutzen sollen? Also ich merk nix.
werde ihn über die festtage auch ma draufhaun' - denke allerdings nicht, dass dieser was bringen wird bezogen auf crYsis. konkurrent nvidia lässt auch noch auf sich warten .. ("richtige" treiber)
wie gesagt, einen "richtigen". naja lassen wir das thema besser ..
Ich weiß zwar nichts mit den letzten 3 Beiträgen anzufangen aber hiermit schon:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=624624&page=1
Ist ganz lesens wert aber kein Muss.
Auf Seite 4 hab ichs schon mal angesprochen aber irgendwie hat sich das Thema dann verlaufen. Ich greifs noch mal auf und kann dies mal mit mehr Wissen trumpfen.
Der folgende Link ist zwar schon etwas älter aber eigentlich ist der Stoff der Seite fast allgemeingültig:
http://www.hardwareoc.at/Modtreiber_..._Omega_Ati.htm
Hallo
hat schon jemand Erfahrung wie Crysis mit dem neuen 7.12 läuft? Besser als mit dem Crysis Hotfix oder nur 7.11. oder 7.10?
Gruß
Mainboard: Abit NF M2S
RAM: 2GB
Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
Prozessor: X2 4400 Athlon
was ich mitbekommen habe war, dass crysis immer noch am besten läuft mit dem 7.11 inkl. hotfix. des bezieht sich allerdings gerade ma auf 1-3 fps, was auch "viel" sein kann für gewisse. kann den 7.11 mit hotfix empfehlen, hab ich momentan auch so und bin eig zufrieden ..