Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: ATI Catalyst Ankündigungen/Downloads

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard ATI Catalyst Ankündigungen/Downloads

Ich habe mir gedacht, ich erstelle mal einen (Sammel) Thread um künftig immer hier auf die neusten ATI/AMD Treiber zu verweisen.

Der Grafikkartenhersteller ATI hat einen neuen Grafikkartentreiber, Catalyst Version 7.3 für Windows XP und Windows Vista veröffentlicht und zum Download Online gestellt. Im Vergleich zu früheren Versionen wurde die Performance bei PC-Spielen verbessert. Zahlreiche Fehler der Vorgängerversionen sind in diesem Release behoben. Weitere Informationen finden Sie im Changelog...

ATI Catalyst 7.3 für Windows XP 32-bit Download:
    http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html

ATI Catalyst 7.3 für Windows XP 64-bit Download:
    http://ati.amd.com/support/drivers/x...eonx-xp64.html

ATI Catalyst 7.3 für Windows Vista 32-bit Download:
    http://ati.amd.com/support/drivers/v...n-vista32.html

ATI Catalyst 7.3 für Windows Vista 64-bit Download:
    http://ati.amd.com/support/drivers/v...n-vista64.html
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard Problem mit Treiber

Ich habe mir den Treiber gleich mal heruntergeldaen, den alten Treiber deinstalliert, neu gestartet, den neuen Treiber installiert, neu gestartet.

Aber immer wenn ich das CCC starten möchte, bekomme eine Fehlermeldung: " Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ich habs jetzt 2mal versucht. Einmal mit ATi Software Uninstall Utily deinstalliert und auch mal manuell gelöscht. D.h. Systemsteuerung>Software> und da hab ich dann alles mit ATi Treiber gelöscht.

Ich habe zwar ein Systemwiederherstellungspunkt vorher gemacht, aber ich möchte ja den neuen treiber haben.

Hat jemand ne Lösung oder muss ich den vorherigen Treiber weiter verwenden?

EDIT: Ich hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht.
    Ergebniss: Systemwiederherstellung war unvollständig. Der hat nicht meinen alten Treiber wieder genommen
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich kann es leider erst ab morgen Abend testen...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

wenn ich mir eine neue version von catalyst drauf mache lässt sich das control center nicht mehr öffnen^^ un ich muss mein backup draufmachen wenn ich es wieder benutzen will daher lass ich da die finger davon
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Standard

Problem gelöst.

Ich hatte ja gestern ein Thread aufgemacht, weil ich Probleme mit dem InstallShield hatte. Jetzt ist mit dem InstallShield alles geregelt und jetzt klappts auch mit dem Treiber.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ ev1lbert: das problem hatte ich beim 7.1 und 7.2

ich hab das ccc zusätzlich als einzelinstallation downgeloadet und es seperat installiert, was das probblem behoben hatte

ansonsten zum thread: für welche grafikkarte sind denn die links?

wenn man das ganze manuell auswählt muss man ja noch angeben, für welche grafikkarte man den treiber haben möchte, das ist aus dem direktlink aber nicht ersichtlich

ansonsten steht da weitere infos gibts im changelog... wo finde ich den?

Standard

Keine Ahnung Also bei meiner Grafikkarte hat der Treiber geklappt.
    ATi Radeon 1950pro.

User Avatar von 606alex606

Standard

KLICK MICH

hier stehen alle grafikkarten die supportet sind drin

hab einfach auf release notes gedrückt

Standard

Bei mir steht da nur:

Unauthorized download

We're sorry, but this download request cannot be authorized. As an option, you may visit any of the pages below for information about our services and products:

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Der Neue Catalyst 8.12 Final Windows XP/Vista 32/64bit support ATi Stream steht jetzt zum Download bereit.

Bin mal gespannt was er so bring vorallem bei Grand Theft Auto IV

http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte