Danke für den Tipp. Könntest du mir einen link geben wo ich den Crysishotfix für die 1950GT downloaden kann. Ich habe schon mit google gesucht, aber den Hotfix nur für die 2000er Reihe von Ati gefunden.
Danke für den Tipp. Könntest du mir einen link geben wo ich den Crysishotfix für die 1950GT downloaden kann. Ich habe schon mit google gesucht, aber den Hotfix nur für die 2000er Reihe von Ati gefunden.
Mainboard: Abit NF M2S
RAM: 2GB
Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
Prozessor: X2 4400 Athlon
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSCH !!! Schau mal unter Softwar und dann klick auf ATI Treiber!!! Ich hab mich da verausgabt![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hallo Pacal
also ich weiß nicht was du meinst, ich suche einen downloadlink für den Crysishotfix für die 1950GT. Wie soll ich den unter Software und Ati Treiber finden???? Ich nehme mal an du meinst unter Systemsteuerung/Software---?
Oder meinst du die ati-homepage?
Edit: Ok, jetzt habe ich es begriffen, du meinst hier im Forum. Alles klar. Danke
Gruß
Geändert von newbie123 (31.12.2007 um 21:07 Uhr)
Mainboard: Abit NF M2S
RAM: 2GB
Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
Prozessor: X2 4400 Athlon
Catalyst Grafikkarten-Treiber für Radeon
Download: Catalyst 8.3 mit etlichen neuen Funktionen und mehr Fps für Crysis, UT3 und Company of Heroes
Zweiter Treiber des Jahres behebt diverse Probleme
06.03.2008 12:34 Uhr - AMD bietet mit dem Catalyst 8.3 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.
Catalyst 8.3: Der neue Referenztreiber für Radeon-Karten ist da.
Die Catalyst-Version 8.3 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das dicke Angebot.
Über die neuen Funktionen der Treiber haben wir bereits ausführlich in Cebit 2008: CrossfireX und weitere neue Funktionen für Catalyst 8.3 offiziell bestätigt berichtet.
Catalyst 8.3: Der neue Referenztreiber für Radeon-Karten bringt breite CrossfireX-Kompatibilität.
An Geschwindigkeitsverbesserungen erwähnt AMD folgende Punkte:
• Call of Juarez: Up to 20% improvement is noticed on ATI CrossFireX™ configured systems containing an ATI Radeon™ HD38x0 series of product
• Company of Heroes DX10: Up to 17% improvement is noticed, especially at lower resolutions, on ATI Radeon™ HD38x0 products
• Crysis DX10: Up to 15% improvement is noticed on all supported ATI Radeon™ products
• Lost Planet DX9: Up to 36% improvement is noticed across all supported ATI Radeon™ products and in ATI CrossFireX™ configured systems
• Shadermark 2.1: Performance scores increased up to 35% across all supported Radeon™ products and in ATI CrossFireX™ configured systems
• Unreal Tournament 2004: Up to 10% increase in performance is noticed on systems containing an ATI Radeon™ HD2400, HD2600, or HD3400 series of products on ATI CrossFireX™ configured systems
Die kompletten Release-Notes finden Sie direkt bei AMD.
Einen lokalen Download für eingeloggte Nutzer bieten wir selbstverständlich ebenfalls an. Die Links finden Sie unter dieser Meldung.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...any_of_Heroes/
Was isn überhaupt Catalyst? O_O
Sry kenn mich mit ATI null aus
so heisst der treiber !
ati --> catalyst
geforce --> forceware oder so (da kenn ich mich dafür nicht aus)![]()
wow, das sind ja ganz schöne leistungssprünge, jetzt wirds zeit das meine X2 endlich kommt
thx für die info Unknown *download*
Edit: Wenn man vom Teufel spricht...
meine X2 ist vorhin gekommen und hab gleich mal 8.3 drauf gehauen.
im 3DMark gibts irgendwie probleme, da hängt auf einmal sogar die CPU hinterher, aber in Crysis rennt das ding wie sau
edit2: also 8.3 ist absoluter müll. preformance einbrüche stehen an der tagesordnung. hab mit 8.3 im 3DMark06 nur 7,5k bekommen. mit 8.1 sinds schon 12500
heute abend wird noch 8.2 verglichen
Hier Männers neues von ATI http://ati.amd.com/developer/demos/rhd3000.html
Die nächsten Catalysts werden auf sowas optimiert ^^
Hab im überigen hier den Catalyst 8.4 als Beta aufgetan
http://www.station-drivers.com/page/ati%20catalyst.htm
Geändert von Rückenmark (16.04.2008 um 18:37 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73