Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: DirectX 11 - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Da frag ich mich dann schon, was die GTX 280 für einen Sinn haben soll Die wollen uns jetzt richtig ausnehmen, die Scheinebacken.
    Geändert von CRYSISTENSE (10.06.2008 um 15:50 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen dass Windows 7 nächstes Jahr rauskommen soll

M$ hatte vor nem Monat oder so nen offizielles Statement abgegeben, dass Win7 nicht vor 2010 kommt

alle 1-2 Jahre nen neues BS wäre auch ziemlich ********...

nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Umgewöhnung, Hardwareaufrüstung etc.

und ich denke die von M$ wissen, dass sich das die Kunden nicht gefallen lassen würden
    HIHI.

allerdings steht in deiner sig, das du auf ne 10000gtx wartest^^
    somit wäre das locker dx11^^
    ok sry war nich witzig...

BTT^^

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

@MATSCHKEK: ^^

@CRYSISTENSE: wollten die schon immer, nur haben se das damals geschickter gemacht^^ xD
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User Avatar von Daywalker

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    i

und ich denke die von M$ wissen, dass sich das die Kunden nicht gefallen lassen würden
    so wie ich dass sehe werden wir uns das gefallen lassen müssen, ob wir wollen oder nicht. Microsoft hat halt fast ein monopol auf pc spiele, und wenn wir weiter spielen wollen, bleibt uns gar nichts anderes übrig als uns immer ein neues betriebssystem zuzulegen.

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich dann schon, was die GTX 280 für einen Sinn haben soll Die wollen uns jetzt richtig ausnehmen, die Scheinebacken.
    wenn dx 11 wirklich schon 2009 kommen soll dann höchstwahrscheinlich mal nix!

ich lass mir da jetzt zeit, bis dass ich auf meinem rechner nix mehr zocken kann - erst dann leg ich mir wieder neue hard- und software zu - die spinnen doch!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Na das ist ja wunderbar! Wollt mir grad ne DirectX 10.1 Graka holen, wenn die dann aber nach einem Jahr schon wieder "veraltet" ist, wär das ja ne ziemliche kacke-.-

Mfg
    Was heißt veraltet?
    Windows 7 kommt erst 2009, dann rechne noch 2 bis 3 Jahre drauf, bis die Spiele DX11 nutzen und erst danach kannst du von veraltet sprechen.

DX10 wird ja momentan noch nicht einmal richtig genutzt, sondern lediglich als Aufsatz auf DX9 Engines. Warten wir erst einmal auf die ersten DX10 Spiele und dann kann man weiter sehen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    sry nichts gegen dich, aber so etwas finde ich persönlich schwachsinn.
    ich höre solche sachen immer wieder nur von leuten, die crysis nicht mit dx10 zocken können.
    habe selber noch nich auf dx9 gezockt, aber ich kann mir nich vorstellen, das die effekte, wenn sie unter xp aktiviert sind, weniger leistung fressen.
    sry aber ich .,

mfg MATSCHKEK
    kein Problem, nehme ich nicht persönlich, weil es sich auch für mich WIE SCHWACHSINN ANHÖRT (= extrem unwahrscheinlich)! Es gibt 3 Dinge, die mich auf diese extrem unwahrscheinliche These gebracht haben:
    1. die getweakten Configs schalten definitiv Sunbeams, Paralax-Mapping etc frei
    2. es gibt zahlreiche Vergleichsscreenshots tweaked DX9 vs DX10, und da sind keine Unterschiede feststellbar.
    3. Zuguterletzt laufen die Benchmarks DX9 mit tweaked very high settings schneller als die DX10-very-high-Benchmarks.

Kann ja sein, daß letzlich noch ein gutes Stück Effekte zu wirklichen DX10 Effekten in Crysis bei der tweaked DX9-Version fehlt, nur hat bisher niemand via Screenshot Differenzen nachweisen können. Aber wie sagt der gute Karl Popper: man bleibe nur solange bei einer These, bis sie widerlegt wurde
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    so wie ich dass sehe werden wir uns das gefallen lassen müssen, ob wir wollen oder nicht. Microsoft hat halt fast ein monopol auf pc spiele, und wenn wir weiter spielen wollen, bleibt uns gar nichts anderes übrig als uns immer ein neues betriebssystem zuzulegen.
    Machen wir doch unser eigenes BS inkl. DX!! Dann müssen wir uns nix mehr gefallen lassen Inkl. neuer graka, boards, cpus , ram etc. auch alleine. Dann brauchen wir uns keine sorgen zu machen
    Naja egal @ topic
    Ich find von DX10 und 11 net viel. Alleine wenn man schon mit einer DX9 grafikkarte auf Vista spielt, verliert man schon locker 10fps. Wenn also leute net genug geld haben immer auf neuste sachen aufzurüsten. bringt dx11 mit dx10(.1) karten nix. Hab das mit einer DX9 karte auf Vista Ultimate bei Valve games herausgefunden. Da verliert man nen dutzend FPS!!!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

mal ehrlich... ich find das ist doch alles von *****... alles geldschneiderei diese (sorry) ********...

alle 2-3 monate kommt irgendwas neues man könnte noch SOOOO VIEEEL aus anderen sachen rausholen, was noch nicht ausgereizt ist, irgendwie fehlen mir die richtigen worte dazu dx 10 grad mal draussen, läuft noch nicht optimal und dann sofort dx11 raus bringen, anstatt sich mal ordentlich an dx10 zu setzen und es zu verbessern und zu optimieren... ich find das echt kacke

ist genau wie mit mainboards o.ä nurnoch müll aufn markt, keine qualität mehr man zahlt 180 euro für ein board und was ist? nur bugs und nichts geht ordentlich (nur ein beispiel)

ich find es sollte mal wieder mehr auf qualität und optimale funktionalität gesetzt werden

ich werd mir zumindestens keine dx10.1 oder dx11 karte zulegen und denen das geld in den ***** schieben, sry für meine wortwahl aber ist doch echt wahr

Professional Avatar von Loco

Standard

da haste nen wahres Wort gesprochen, seh ich auch so.
    Ich habe noch KEIN DX10 Feature gesehen dass den Kauf von Vista gerechtfertigt hätte. Warum sollte ich mich also auf die die nächste DX generation freuen.

1. Muss ich mir wieder ein neues OS kaufen.
    2. Sind meine Erwartungen an alles was nach DX9 kommt nicht sehr hoch.

Die Enttäuschung über DX10 und Vista sitzt echt tief und nun schon wieder ne Meldung über was neues.
    Wahrscheinlich die nächste Verar******

So langsam überlege ich mir auch den PC als Spieleplattform aufzugeben.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte